VdS 3406: Zertifizierte Objektsicherheit

SIMEDIA-Fachseminar zu Inhalten, Umsetzung und Nutzen am 03./04. April 2019 in Düsseldorf

.
Link zur Veranstaltungsseite: http://vds3406.simedia.de

Mit der 2017 eingeführten VdS-Richtlinie 3406 verfügen Unternehmen über die Möglichkeit, die Sicherheitskonzeption und deren Umsetzung auditieren und zertifizieren zu lassen. Verantwortliche des VdS, unabhängige Sicherheitsplaner und erste Anwender, in diesem Fall die noris network AG stellen am 03./04. April 2019 in Düsseldorf Inhalte, den Zertifizierungsprozess sowie die damit verbundenen Vorteile vor. Ein optionaler Workshop am zweiten Tag führt die Teilnehmer strukturiert durch die wesentlichen Schritte der Zertifizierungsvorbereitung.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der SIMEDIA Akademie GmbH, Bonn, Tel. +49 228 - 96293-70, E-Mail: info@simedia.de oder Internet unter http://vds3406.simedia.de.