SIMEDIA-Jahresforum: Modernes Zutritts- und Berechtigungsmanagement

Fachexperten, Sicherheitsbeauftragte und Planer diskutieren am 17./18. November 2020 in Frankfurt aktuelle und zukünftige Herausforderungen und präsentieren Lösungen rund um die Zutrittskontrolle

Link zur Veranstaltungsseite: www.jahresforum-zutrittskontrolle.de

Welche Anforderungen gibt es an die Zutrittsorganisation von morgen? Welchen Beitrag kann die Zutrittskontrolle im Umgang mit der Pandemie spielen? Der Generalhauptschlüssel aus dem 3D-Drucker – Realistisches Horrorszenario oder übertriebene Hysterie? Ist Mobile Access der Weg der Zukunft? Wie kann ein automatisiertes Mitarbeiterausweis- und Besuchermanagementsystem aufgebaut werden – am Projektbeispiel eines Industriestandortes? Wie sicher sind mechanische, mechatronische und biometrische Systeme eigentlich – mit Live Demo?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet das SIMEDIA-Jahresforum "Modernes Zutritts- und Berechtigungsmanagement" am 17./18. November 2020 in Frankfurt.

Ein optional buchbarer Planungsworkshop am 19. November 2020 bietet die Möglichkeit, das eigene Planungswissen zu vertiefen und anhand eines konkreten Projektbeispiels mit Planunterlagen anzuwenden.