Richtiges Verhalten bei Amok- und Terrorlagen

Flüchten oder bleiben? - Praktische Übungen - Krisen- und Notfallmanagement

Simedia-Seminar am 29.10.2019 in Köln

Trotz einer geringen Eintrittswahrscheinlichkeit sind Unternehmen und Behörden gefragt, sich zum Schutz der Mitarbeiter professionell auf diese Extremsituationen entsprechend vorzubereiten. Das SIMEDIA-Fachseminar am 29. Oktober 2019 in Köln zeigt sinnvolles Verhalten bei Amok- und Terrorlagen sowie notwendige Vorbereitungen innerhalb des Krisen- und Notfallmanagements auf. Berücksichtigt wird dabei selbstverständlich auch die entsprechende hochaktuelle VDI-Richtlinie. Ein praktischer Übungsteil ergänzt die theoretischen Ausführungen. Nähere Informationen unter www.amok.simedia.de.