Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen

Ausschreibung - Vertragscontrolling - Praxistipps

.

Am 29./30. Oktober 2019 in Stuttgart

Ein unübersichtlicher Markt, große Qualitätsunterschiede sowie überzogene Erwartungshaltungen und unklare Vorstellungen der Auftraggeber kennzeichnen die Situation im Bereich der Sicherheitsdienstleitungen. Das Ergebnis: Große Unzufriedenheit auf beiden Seiten und oftmals erhebliche Unterschiede zwischen versprochener und geleisteter Arbeit.

Dass es auch anders geht, zeigt das SIMEDIA-Seminar „Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen" am 29./30. Oktober 2019 in Stuttgart. Es stellt dar, wie der Markt funktioniert, bietet strukturierte Orientierungshilfen und macht deutlich, mit welchen Methoden sich leistungs- und qualitätsorientierte Ausschreibungen gestalten und in der Folge der richtige Sicherheitsdienstleister für das Unternehmen auswählen und steuern lassen.

Nähere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter https://sicherheitsdienstleistung.simedia.de.