Pressemitteilung BoxID: 939120 (SIMEDIA Akademie GmbH)
  • SIMEDIA Akademie GmbH
  • Alte Heerstrasse 1
  • Marcus Nebel

Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen

(PresseBox) (Bonn, ) Vom Leistungsverzeichnis zum passgenauen Dienstleister SIMEDIA-Fachseminar am 26./27. März 2019 in Frankfurt/Main

Link zur Veranstaltungsseite:

Die Suche, Ausschreibung, Auswahl und Steuerung eines passenden Sicherheitsdienstleisters ist aufgrund des heterogenen und unübersichtlichen Marktes mit großen Qualitätsunterschieden sehr komplex.

Das SIMEDIA-Seminar „Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen“ am 26./27. März 2019 in Frankfurt/Main bietet hier strukturierte Orientierungshilfen und zeigt, mit welchen Methoden sich leistungs- und qualitätsorientierte Ausschreibungen gestalten und in der Folge der richtige Si-cherheitsdienstleister für das Unternehmen auswählen und steuern lassen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der SIMEDIA Akademie GmbH, Bonn, Tel. +49 228 - 96293-70, E-Mail: info@simedia.de oder Internet unter http://sicherheitsdienstleistung.sime-dia.de.

SIMEDIA Akademie GmbH

Die SIMEDIA Akademie steht in Deutschland seit über 20 Jahren für hochwertige Weiterbildungsveranstaltungen mit einem Höchstmaß an Praxisnähe und Teilnehmernutzen. Unsere Teilnehmer schätzen den hohen Qualitätsstandard der Veranstaltungen und loben das produktneutrale, zukunftsorientierte Fachwissen, das ihnen regelmäßig zu mehr Entscheidungs-, Planungs- und Investitionssicherheit verhilft. Die SIMEDIA Akademie ist eine Schwesterfirma der VON ZUR MÜHLEN'SCHE GmbH, Sicherheitsberatung - Sicherheitsplanung, BdSI. Weitere Informationen über die SIMEDIA erhalten Sie im Internet unter: www.simedia.de.