Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen

Vom Leistungsverzeichnis zum passgenauen Dienstleister SIMEDIA-Fachseminar am 26./27. März 2019 in Frankfurt/Main

Link zur Veranstaltungsseite:

Die Suche, Ausschreibung, Auswahl und Steuerung eines passenden Sicherheitsdienstleisters ist aufgrund des heterogenen und unübersichtlichen Marktes mit großen Qualitätsunterschieden sehr komplex.

Das SIMEDIA-Seminar „Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen“ am 26./27. März 2019 in Frankfurt/Main bietet hier strukturierte Orientierungshilfen und zeigt, mit welchen Methoden sich leistungs- und qualitätsorientierte Ausschreibungen gestalten und in der Folge der richtige Si-cherheitsdienstleister für das Unternehmen auswählen und steuern lassen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der SIMEDIA Akademie GmbH, Bonn, Tel. +49 228 - 96293-70, E-Mail: info@simedia.de oder Internet unter http://sicherheitsdienstleistung.sime-dia.de.