Pressemitteilung BoxID: 916498 (SIMEDIA Akademie GmbH)
  • SIMEDIA Akademie GmbH
  • Alte Heerstrasse 1
  • Günter Großhanten
  • +49 (228) 96293 - 72

Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen

SIMEDIA-Fachseminar zur Ausschreibung unter Qualitätsperspektive und mit Informationen zur "Dienstleistungsnorm" DIN 77200-1:2017-11

(PresseBox) (Bonn, ) Wie kann ich unterschiedliche Sicherheitsdienstleister bei Ausschreibungsprozessen in einem wenig transparenten Markt vergleichbar machen? Wie lassen sich die leistungs- und qualitätsorientiertesten Angebote unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sicher identifizieren? Und wie stelle ich auch die Qualität während der Vertragslaufzeit sicher? Diese und andere Fragen werden in dem bewährten SIMEDIA-Fachseminar „Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen" am 06. und 07. November 2018 in Frankfurt a. M. thematisiert.

Dabei werden Vorgehensweisen und Lösungen für die ausschreibenden Instanzen vorgestellt – unter Berücksichtigung der neuen DIN 77200-1:2017-11. Der erste Seminartag vermittelt neben einem grundlegendem Überblick über den Markt der Sicherheitsdienstleister methodisches Fachwissen zur Erstellung eines „wasserdichten" Leistungsverzeichnisses als Grundlage der Ausschreibung. Der zweite Veranstaltungstag steht ganz im Zeichen von Tools und Strategien zur quantitativen Auswertung der Angebote sowie Methoden zur kontinuierlichen Sicherstellung der geforderten Dienstleistungsqualität.

SIMEDIA Akademie GmbH

Die SIMEDIA Akademie steht in Deutschland seit über 20 Jahren für hochwertige Weiterbildungsveranstaltungen mit einem Höchstmaß an Praxisnähe und Teilnehmernutzen. Unsere Teilnehmer schätzen den hohen Qualitätsstandard der Veranstaltungen und loben das produktneutrale, zukunftsorientierte Fachwissen, das ihnen regelmäßig zu mehr Entscheidungs-, Planungs- und Investitionssicherheit verhilft. Die SIMEDIA Akademie ist eine Schwesterfirma der VON ZUR MÜHLEN'SCHE GmbH, Sicherheitsberatung - Sicherheitsplanung, BdSI. Weitere Informationen über die SIMEDIA erhalten Sie im Internet unter: www.simedia.de.