Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen

SIMEDIA-Fachseminar zur Ausschreibung unter Qualitätsperspektive und mit Informationen zur neuen „Dienstleistungsnorm“ DIN 77200-1:2017-11

SIMEDIA-Seminar Sicherheitsdienstleistungen (PresseBox) ( Bonn, )
Mit dem Anspruch, Sicherheitsdienstleistungen in einem wenig transparenten Markt vergleich-bar zu machen und Ausschreibungen mit einem wasserdichten Leistungsverzeichnis so zu optimieren, dass man den leistungs- und qualitätsorientiertesten Dienstleister unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sicher identifizieren kann, wird das Seminar „Passgenaue Sicherheitsdienstleitungen“ der SIMEDIA Akademie am 11. und 12. April 2018 in Berlin stattfinden.

Dabei werden zum mittlerweile 16. Mal wieder Vorgehensweisen und Lösungen für ausschrei-bende Instanzen vorgestellt – unter Berücksichtigung der neuen DIN 77200-1:2017-11. Der erste Seminartag vermittelt neben grundlegendem Wissen rund um den Markt der Sicherheits-dienstleister methodisches Fachwissen zur Erstellung eines „wasserdichten“ Leistungsver-zeichnisses als Grundlage der Ausschreibung. Der zweite Veranstaltungstag steht ganz im Zeichen von Tools und Strategien zur quantitativen Auswertung der Angebote sowie Methoden der kontinuierlichen Sicherstellung der geforderten Dienstleistungsqualität.

Nähere Informationen bei: SIMEDIA Akademie GmbH, Bonn, Tel. +49 228 - 96293-70, Fax +49 228 - 96293-90, E-Mail: info@simedia.de oder im Internet www.simedia.de.