Gefahren und Einsatzpotenziale von Facebook, Twitter & Co. in der Unternehmenssicherheit

SIMEDIA-Praxisseminar für Sicherheitsverantwortliche am 8.11.17 in Düsseldorf

SIMEDIA-Seminar Social Media in der Unternehmenssicherheit (PresseBox) ( Bonn, )
Social Web Anwendungen sind längst auch im Unternehmensalltag angekommen. Aus Sicht der Unternehmenssicherheit stellt sich einerseits die Frage nach den Risikopotenzialen dieser Netzwerke im Unternehmenskontext, aber auch die Frage nach Einsatzmöglichkeiten dieser Anwendungen, z.B. im Ereignismanagement, in der Travel- & Expat-Security, etc.

Das SIMEDIA-Kompaktseminar „Social Media in der Unternehmenssicherheit“ am 8. November 2017 in Düsseldorf gibt hierauf Antworten und zeigt anhand vielzähliger Praxisbeispiele Konzepte, Maßnahmen und Tools z.B. zur Implementierung eines Social Media Monitorings im Unternehmen auf.

Nähere Information zum Seminar finden Sie unter https://www.simedia.de/...