DSGVO für Sicherheitsverantwortliche - Handlungsleitfaden und erste Erfahrungen

SIMEDIA-Seminar am 26. Februar 2019 in Frankfurt am Main

Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist seit ein paar Monaten in Kraft und hat einen erheblichen Handlungsbedarf in Unternehmen bei gleichzeitig großer Unsicherheit zu der rechtlich einwandfreien Umsetzung ausgelöst.

Ein SIMEDIA-Seminar am 26. Februar 2019 in Frankfurt/Main stellt die wesentlichen Regelungen in kompakter und verständlicher Form vor und zeigt Security Managern und IT-Sicherheitsverantwortlichen aus Sicht des Juristen wie auch des Praktikers Wege auf, wie sie ihre Sicherheitssysteme auch vor dem Hintergrund der bisherigen Erfahrungen datenschutzkonform ausrichten und optimieren können.

Das detaillierte Veranstaltungsprogramm finden Sie unter datenschutz.simedia.de.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der SIMEDIA Akademie GmbH, Bonn, Tel. +49 228 - 96293-70, E-Mail: info@simedia.de oder im Internet unter www.simedia.de.