BdSI-Zertifikatslehrgänge 2022: Themen und Termine

Krisenmanagement, Sicherheitstechnik, Security Awareness und mehr

Die auch im Corona-Jahr stark nachgefragten Zertifikatslehrgänge gehen 2022 neu an den Start: den Auftakt macht die Lehrgangsreihe zum „Security Engineer, BdSI“ rund um das Thema Sicherheitstechnik und -planung am 25. Januar 2022 in Bad Honnef. Die Lehrgangsreihe zum „Krisen- und Notfallmanager, BdSI“ folgt am 22. Februar 2022 ebenfalls in Bad Honnef – möglich ist hier auch der Erwerb eines IHK-Zertifikatsabschlusses. Weitere Lehrgänge im Frühjahr 2022 führen zum „Social Media Security Expert, BdSI“ (ab 25. Januar 2022), zum „Security Business Professional, BdSI“ (Management und Organisation, ab 10. Mai 2022), zum „Advanced Certified Emergency & Crisis Manager, BdSI“ (ab 13. September 2022), zum „Business Continuity Professional, BdSI“ sowie zum „Security Awareness Expert, BdSI“ (Termine folgen).

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu den BdSI-Lehrgängen sind online unter lehrgangskonzept.simedia.de zu finden.