Simba Computer Systeme GmbH veröffentlicht Seminarprogramm für 2014

Softwarehersteller unterstützt Anwender mit vielseitigem Angebot

(PresseBox) ( Ostfildern, )
Die Simba Computer Systeme GmbH, Hersteller der gleichnamigen Finanzsoftware, hat die Seminartermine für das neue Jahr veröffentlicht.

Das süddeutsche Softwarehaus bietet mit drei zielgruppenspezifischen Produktlinien bedarfsgerechte Lösungen für Steuerkanzleien, Unternehmen sowie kirchliche & soziale Einrichtungen. Die Software, bekannt für einfache Bedienbarkeit und außerordentliche Leistungsstärke, kann aufgrund ihrer modularen Architektur flexibel an spezifische Anforderungen angepasst werden.

Auch 2014 bietet das Unternehmen ein breit gefächertes Angebot: Neben regelmäßig stattfindenden Standardseminaren für Einsteiger, Fortgeschrittene und erfahrene Simba Anwender, veranstaltet das Unternehmen auch Workshops zu aktuellen Fachthemen. Für die bundesweiten Termine hat der Softwarehersteller eigene Schulungszentren, die in den jeweiligen Niederlassungen eingerichtet sind. Zusätzlich mietet er jedoch auch externe PC-Räumlichkeiten an, um den Bedarf abdecken zu können.

Simba Anwenderseminare umfassen stets theoretische und praktische Lehreinheiten, so dass die Teilnehmer das neu gewonnene Theoriewissen direkt im Praxisteil anwenden können.

Das komplette Seminarangebot 2014 ist unter www.simba.de abrufbar.