Neuheit für Events - Made in Germany

Neue Lösung im Bereich Event-Dienstleistungen. Mehr Fun bei den Gästen bedeutet einen höheren Erfolg für ein erinnerungswürdigeres Event!

MT32_1 (PresseBox) ( Passau, )
Die Silverlab Solutions GmbH in Passau hat auf der Ringfoto Messe das erste Mal die kompakte Photobooth Lösung "adVENTURE" in Kombination mit dem neuen MT32 TouchTable Event vorgestellt.

Immer noch ein Hype: Auf keinem Event darf mittlerweile eine Photobooth fehlen. Die Gäste nutzen Props zum Verkleiden und machen dabei vor der Photobooth automatisch ein lustiges Bild, welches dann mit QR Code versehen, bei Social Medias fleissig geteilt wird. Durch die Werbung im Overlay (Layout) eines jeden Bildes erzielt es somit eine sehr hohe Verbreitung in den Social Medias und die Bilder landen auch nicht im Müll. Das Marketing ist also immer deutlich präsent.

Mit unserer neuen "adVENTURE" Photobooth haben wir eine kleinere Variante, die noch mobiler durch geringeres Gewicht und kompaktere Abmessungen ist.

In Verbindung mit dem MT32 TouchTable erhält der Gast noch die einfache Möglichkeit sein eben gemachtes Bild zu verschönern und direkt zu teilen:
- Automatische Übertragung der Bilder von der Phootbooth an den TouchTable
- Durch den QR Code kann man das Bild auf dem TouchTable dank einen eingebauten QR Code Scanner finden
- Durch integrierte Filter, wie man es von Smartphones her kennt, werden die Bilder mit Öl- oder Comicfilter verschönert
- Gefällt der benutzte Hintergrund auf dem Bild nicht, kann er jederzeit gegen einen anderen getauscht und noch einmal neu gedruckt werden
- Mit digitalen Props können Bilder noch einmal deutlich lustiger gestaltet werden, DAS Gimmick auf jedem Event
- Versendung des Bildes auf einen vorher festgelegten Twitter Hashtag
- Versendung des Bildes per Email auf eine beliebige Emailadresse
- Download des Bildes über den MT32 direkt und OHNE Internetzugang auf das Gast-Smartphone
- Ausgabe der Bilder auf einem oder mehreren Druckern, auch Large Format Printern

Der MT32 TouchTable kann derzeit an unsere Photoboothes oder an Photoboothes mit einer DSLR Pro Remote oder NK Remote Software angedockt werden.

Bei Fragen oder für weiterführende Informationen melden Sie sich einfach bei unseren Ansprechpartner auf dieser Seite.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.