S-PI hilft bei Geschäftsprozessautomatisierung mit SharePoint

Kürzlich veröffentlichte die Fachzeitschrift Computerwoche einen Artikel zum neuen BPM-Report 2012.

Demnach sind mehr als 75% der Führungskräfte mit der Umsetzung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse im Unternehmen unzufrieden.

Microsoft SharePoint bietet ausgezeichnete Möglichkeiten um Prozesse zu modellieren, ablaufen zu lassen und zu dokumentieren. Dies kann schon mit Standardfunktionen erreicht werden. Noch komfortabler lassen sich die Anforderungen aus dem BPM in Verbindung mit Nintex Workflow für SharePoint umsetzen.

Die Siller Portal Integrators (S-PI) werden im Juni 2012 eine Aktion für ihre SharePoint Kunden anbieten. Es wird ein individueller Prozess in kürzester Zeit analysiert und eine Lösung dafür erarbeitet.

Die Siller Portal Integrators bieten dem Interessenten einen kostenlosen 1-tägigen Workshop vor Ort an, nimmt mit den Beteiligten deren Prozess auf und berät über Umsetzungsmöglichkeiten. Nach nur einer Woche kann der User dann den ersten Workflow auf seiner SharePoint Plattform einsetzen und bringt damit mehr Geschwindigkeit und Flexibilität in sein Unternehmen.