Ansprechpartner:in Frau Anja Oliwka +49 7131 7240559

S-PI eMail Conversion für Microsoft Dynamics CRM 2011 und CRM Online

Es ist jetzt möglich auf Basis von eingehenden E-Mail-Anfragen von Interessenten automatisch einen Lead-Datensatz mit den angegebenen Informationen in Microsoft Dynamics CRM 2011 zu erstellen.

Anschließend wird die ursprüngliche E-Mail dem Lead automatisch als geschlossene Aktivität zugeordnet.

Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 und integrierter S-PI E-Mail Conversion bietet das IT Unternehmen Siller Portal Integrators (S-PI) eine fertige und installationsfähige Lösung an. Damit ist eine Konvertierung von E-Mails, beispielsweise aus Webformularen, in CRM Lead-Datensätze möglich. Desweiteren kann der User ein oder mehrere Textbausteine für den Betreff von eingehenden E-Mails zur Differenzierung im Fall von mehreren Kontaktformularen festlegen, und auch mehrere frei definierbare Konfigurationsparameter hinterlegen. Die Lösung unterstützt neben der Leadanlage auch andere CRM Entitäten, wie beispielsweise Anfragen oder Kontakte.

Der Vorteil der S-PI Lösung liegt klar auf der Hand. Wenn die manuelle Leadanlage via Copy + Paste aus den E-Mail Anfragen entfällt, spart der Anwender viel Zeit. Ebenso gehen die in der E-Mail enthaltenen Informationen nicht verloren, sondern sind direkt bei dem betreffenden Lead aufruf- und einsehbar.

S-PI Corporate Blog SharePoint + Dynamics CRM

Die Siller Portal Integrators GmbH ist IT-Dienstleister für Portallösungen und hat sich auf Microsoft SharePoint-Technologien spezialisiert. Auf der Basis langjähriger Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung von Unternehmensportalen wird ein umfassendes Leistungsportfolio angeboten. Angefangen vom Consulting, über das Projektmanagement, die Konzeption, die Entwicklung (Webparts, Workflows, etc.), die Installation & Hosting, das Customizing, bis hin zu Schulungen und dem wichtigen Key-User Support stehen alle Dienstleistungen für eine erfolgreiche SharePoint Einführung, SharePoint Optimierung und Weiterentwicklung bereit. Das für SharePoint genannte Leistungsportfolio bietet die Siller Portal Integrators GmbH auch die Microsoft Dynamics CRM Technologie sowie Individualentwicklungen im Extranet-, Intranet- und Internet-Bereich an.

Siller Portal Integrators GmbH, Wannenäckerstraße 34, 74078 Heilbronn,
0 71 31/ 72 40-500, contact@s-pi.de, www.s-pi.de