S-PI: Neue SharePoint 2013 Navigationskomponente

„Mehrsprachige Lösung - Basis Managed Metadata“

Für den Einsatz in SharePoint Server 2013 wurde eine neue Navigationskomponente entwickelt. Diese kann sowohl die Global als auch die Current Navigation ersetzen, und somit zweimal auf einer Masterpage platziert und genutzt werden (z. B. für die Hauptnavigation + eine Metanavigation).

Die Navigation basiert auf den Managed Metadata im SharePoint Term Store, unterstützt User Friendly URLs und beherrscht eine Farbkodierung für die Hauptbereiche via CSS.

Ein Beispiel für den Einsatz dieser Komponenten ist auf unserer eigenen Homepage zu sehen:

Wir haben noch mehrere andere alternative Navigationskomponenten im Portfolio, zum Teil selbst entwickelt, zum Teil Lösungen unserer Partner.

Sollten Sie Interesse an einer dieser Komponenten haben, kann jederzeit eine kurze Live-Demo durchgeführt werden. Sprechen Sie einfach unseren Berater an.