Responsive Design mit SharePoint

Die Internet- oder auch Intranet-/ Extranetpräsenz muss in heutigen Zeiten nicht nur auf dem PC / Notebook gut aussehen und einfach zu bedienen sein, sondern auch auf Tablets und Smartphones.

Ein Responsive Design basiert auf flexiblen Layouts, die sich der verfügbaren Bildschirmauflösung des Besuchers der Webseite anpassen. Je nach Bildschirmauflösung positioniert sich der Content entsprechend und skaliert Texte, Bilder, Slider und Videos. Das Webdesign reagiert also auf die Anforderungen des Endgeräts und liefert ein dem Endgerät angepasstes Layout aus.

Als einfachstes Beispiel können Sie unsere eigene Website http://www.s-pi.de mit verschiedenen Endgeräten / Auflösungen betrachten.

Die Siller Portal Integrators GmbH unterstützen Sie gerne bei der Konzeption und Erstellung Ihres mobilen/Responsive Design - egal ob für Ihr Intranet, Extranet oder Ihre Internet Seite.

Ihre Vorteile:

• Optimales Nutzererlebnis auf beliebigen Endgeräten wie Desktop-PC, Tablet-PC und Smartphones
  • Dynamisches Design: Es reagiert auf den Nutzer und dessen Anforderungen.
  • Keine Erstellung und Wartung von verschiedenen Layout Versionen einer Webseite mehr notwendig, was erhebliche Budgeteinsparungen mit sich bringt.