PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 768153 (Siller Portal Integrators GmbH)
  • Siller Portal Integrators GmbH
  • Pfaffenstr. 66
  • 74078 Heilbronn
  • http://www.s-pi.de
  • Ansprechpartner
  • Thomas Walz
  • +49 (7131) 7240-503

Relaunch der S-PI Website

Auf Basis von Microsoft SharePoint mit zeitgemäßem Responsive Design.

(PresseBox) (Heilbronn, ) Nachdem wir dieses Jahr schon einige ansprechende Websites für unsere Kunden auf Basis SharePoint 2013 umsetzen durften, wurde es Zeit auch unseren eigenen Webauftritt zu aktualisieren und auf die neueste SharePoint - Version zu heben. Da unsere Kundenprojekte jederzeit Vorrang hatten, hat sich der Going –Live leider ein wenig verzögert.

Jetzt ist es aber endlich soweit und wir präsentieren unser Leistungsportfolio noch übersichtlicher, als bisher schon. Und das unabhängig vom Endgerät. Durch die Nutzung des Responsive Design passt sich die Darstellung der Website optimal auf die unterschiedlichen Endgeräte und deren Displaygrößen an.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Website und freuen uns über jede Art von Kritik und Anregungen.

Siller Portal Integrators GmbH

Die Siller Portal Integrators GmbH entstand im April 2009 durch die Abspaltung der Online Aktivitäten der Siller AG. Bereits seit 1995 erstellen wir Portallösungen für unsere Kunden. Mit dem Release von SharePoint 2007 wurde die strategische Entscheidung getroffen das Leistungsportfolio der Siller Portal Integrators GmbH konsequent auf die SharePoint Plattform auszurichten. Dieses reicht dabei von der Konzeption und Implementierung über Projektmanagement, die Systemintegration, Design bis hin zu (Online-) Schulungen und Hosting / Cloud. Für alle unsere Lösungen bieten wir für Sie zudem ein durchgängiges Servicekonzept an.

Um langfristig erfolgreich sein zu können, setzen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung. Unser Ziel ist nicht nur, sich den technologischen Fortschritten anzupassen, sondern auch die Veränderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und so eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung markt- und kundenorientierter Lösungen einzunehmen.