PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 774093 (Siller Portal Integrators GmbH)
  • Siller Portal Integrators GmbH
  • Pfaffenstr. 66
  • 74078 Heilbronn
  • http://www.s-pi.de
  • Ansprechpartner
  • Thomas Walz
  • +49 (7131) 7240-503

Neuer Plan in Office 365

Nach der Einführung von Microsoft Delve und Sway als informative und kreative Ergänzung innerhalb der Office 365 Pläne, wurde nun der Plan E5 in das Cloud-Portfolio aufgenommen.

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die neue Enterprise Suite bringt vor allem neue Features für die Telefonie - Alternative Skype for Business und erweitert die Funktionalität im Bereich Sicherheit und Analyse. So wurde nun die erweiterte Funktionalität des Lync Servers in die Cloud gebracht. Diese ermöglicht Meeting Broadcasts mit bis zu 10.000 Teilnehmern via Browser, PSTN Conferencing für die Teilnahme an virtuellen Meetings via Telefon, sowie den Betrieb einer Cloud-basierten TK-Anlage. Kunden in den USA können zusätzlich, wie bereits aus Skype bekannt, via Skype for Business Client direkt auf Festnetznummern anrufen. Wann dieses Feature nach Deutschland kommt steht noch nicht fest.

Für alle, die bereits die mächtigen Dashboards von Microsoft Power BI kennen, dürfte interessant sein, dass Business Intelligence, Live-Monitoring und ausführliche Analysen mit Delve Analytics nun auch für die Cloud bereitgestellt wurden. Mit den Livedashboards und den interaktiven Berichten von Power BI Pro können auch technisch nicht versierte Benutzer Daten schneller, effizienter und aussagekräftiger visualisieren und analysieren. Dank dieser interaktiven Dashboards und Delve-Analysen können Sie, basierend auf den Informationen in Office 365, individuelle und organisationsübergreifende Einblicke erlangen.

Zur Verbesserung der Sicherheitsfeatures wurde eine eDiscovery-Funktionalität implementiert. Hiermit sind die Daten innerhalb der Office 365 Anwendung besser geschützt. Exchange Online erhält die Advanced Threat Protection, Customer Lockbox und Data Loss Protection. Durch die Nutzung mit erweiterten Funktionen für die Aufbewahrung, Archivierung und Analyse wird die Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie eine vorausschauende eDiscovery ermöglicht.

Als Microsoft Gold Partner unterstützt die Siller Portal Integrators GmbH Sie gerne bei der Einbindung der Office 365 Dienste in die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens.

Siller Portal Integrators GmbH

Die Siller Portal Integrators GmbH entstand im April 2009 durch die Abspaltung der Online Aktivitäten der Siller AG. Bereits seit 1995 erstellen wir Portallösungen für unsere Kunden. Mit dem Release von SharePoint 2007 wurde die strategische Entscheidung getroffen das Leistungsportfolio der Siller Portal Integrators GmbH konsequent auf die SharePoint Plattform auszurichten. Dieses reicht dabei von der Konzeption und Implementierung über Projektmanagement, die Systemintegration, Design bis hin zu (Online-) Schulungen und Hosting / Cloud. Für alle unsere Lösungen bieten wir für Sie zudem ein durchgängiges Servicekonzept an.

Um langfristig erfolgreich sein zu können, setzen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung. Unser Ziel ist nicht nur, sich den technologischen Fortschritten anzupassen, sondern auch die Veränderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und so eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung markt- und kundenorientierter Lösungen einzunehmen.

Siller Portal Integrators GmbH, Pfaffenstraße 66, 74078 Heilbronn,
0 71 31/ 72 40-500, contact@s-pi.de, www.s-pi.de