Neuer Bereich "Dynamics CRM" auf der S-PI Homepage

Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagementlösung der neuen Generation

Marketing, Vertrieb und Service profitieren von einer umfassenden CRM Lösung, die entscheidende Erfolgsfaktoren in sich vereint: Benutzerfreundlichkeit, flexible Anpassbarkeit und wenig Aufwand für Wartung und Pflege.

Anknüpfend an diese Faktoren haben die Siller Portal Integrators IT-Spezialisten ein E-Mail Conversion Tool entwickelt, welches dem Kunden ermöglicht, zeitsparend neue Interessenten zu erfassen und gleichzeitig die erste Kontaktaufnahme automatisch zu historisieren.

Ebenfalls hat S-PI die bereits im Ansatz vorhandene SharePoint-Integration ausgebaut und kann nun mit ihrer Lead Conversion eine Komplettlösung anbieten. Damit ist der Anwender in der Lage seine bestehenden Daten problemlos zu übernehmen und beispielsweise nach der S-PI Aufbereitung seinem Fullfillment-Partner zur Weiterverarbeitung zur Verfügung zu stellen.

Weitere Informationen hierzu und zu unseren anderen Dienstleistungen rund um Dynamics CRM sind auf der neu gestalteten S-PI Webseite zu finden.