Neue Features für Microsoft Flow

Die systemübergreifende Workflow Lösung "Flow" von Microsoft erhält aktuell seit Mitte April mit dem Q1 Update wieder einige neue Funktionen

Heilbronn, (PresseBox) - Die wohl interessanteste ist eine sehr einfach zu nutzende Genehmigungsfunktion. Diese kann auch mobil genutzt werden.

Außerdem können Flows jetzt auch Teams, also Gruppen von Personen, zugeordnet werden. Diese sind dann auch die Besitzer der Flows, was bisher immer nur für eine Person möglich war.

Um dem mobilen Gedanken noch mehr Rechnung zu tragen, gibt es jetzt auch direkte Flow Buttons in Form von Widgets für Home und Lock Screens von Smartphones. Dieses ist für Android Geräte bereits verfügbar, folgt aber auch noch für iOS Geräte.

Einige andere neue Funktionen machen das Update durchaus interessant.
Den Original Blog Artikel von Microsoft finden Sie hier:

Die Siller Portal Integrators GmbH entstand im April 2009 durch die Abspaltung der Online Aktivitäten der Siller AG. Bereits seit 1995 erstellen wir Portallösungen für unsere Kunden. Mit dem Release von SharePoint 2007 wurde die strategische Entscheidung getroffen das Leistungsportfolio der Siller Portal Integrators GmbH konsequent auf die SharePoint Plattform auszurichten. Dieses reicht dabei von der Konzeption und Implementierung über Projektmanagement, die Systemintegration, Design bis hin zu (Online-) Schulungen und Hosting / Cloud. Für alle unsere Lösungen bieten wir für Sie zudem ein durchgängiges Servicekonzept an.

Um langfristig erfolgreich sein zu können, setzen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung. Unser Ziel ist nicht nur, sich den technologischen Fortschritten anzupassen, sondern auch die Veränderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und so eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung markt- und kundenorientierter Lösungen einzunehmen.

Siller Portal Integrators GmbH, Pfaffenstraße 66, 74078 Heilbronn,
0 71 31/ 72 40-500, contact@s-pi.de, www.s-pi.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.