Pressemitteilung BoxID: 885763 (Siller Portal Integrators GmbH)
  • Siller Portal Integrators GmbH
  • Pfaffenstr. 66
  • 74078 Heilbronn
  • Thomas Walz

Lite Edition der Migrationslösung unseres Partners ShareGate wurde eingestelt

Lizensiertung nur noch bis zum 05.02.2018 möglich

(PresseBox) (Heilbronn , ) Unser Partner ShareGate hat seine Migrationslösung "ShareGate Lite" eingestellt. Die Lösung bietet eine einfache Migration von verschiedenen SharePoint Umgebungen (sowohl onPremise als auch SharePoint Online / O365).

Bitte beachten Sie, dass ShareGate Lite noch bis einschließlich dem 05.02.2018 lizensiert werden kann, jedoch nur für 12 Monate. Diese Lizenz kann danach nicht mehr verlängert werden. Spätestens ab diesem Zeitpunkt steht nur noch die volle Version "ShareGate" für Migrationszwecke zur Lizensierung zur Verfügung.

Sollten Sie Bedarf an einer Migration haben, stehen Ihnen unsere Berater jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Siller Portal Integrators GmbH entstand im April 2009 durch die Abspaltung der Online Aktivitäten der Siller AG. Bereits seit 1995 erstellen wir Portallösungen für unsere Kunden. Mit dem Release von SharePoint 2007 wurde die strategische Entscheidung getroffen das Leistungsportfolio der Siller Portal Integrators GmbH konsequent auf die SharePoint Plattform auszurichten. Dieses reicht dabei von der Konzeption und Implementierung über Projektmanagement, die Systemintegration, Design bis hin zu (Online-) Schulungen und Hosting / Cloud. Für alle unsere Lösungen bieten wir für Sie zudem ein durchgängiges Servicekonzept an. Um langfristig erfolgreich sein zu können, setzen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung. Unser Ziel ist nicht nur, sich den technologischen Fortschritten anzupassen, sondern auch die Veränderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und so eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung markt- und kundenorientierter Lösungen einzunehmen.