Life Cycle Ende von Nintex Workflow Workgroup Edition

Die Nintex Workflow Lösung wird aufgrund der geringen Nachfrage eingestellt

Die vor einigen Jahren gelaunchte Nintex Workflow Workgroup Edition hatte die Möglichkeit unbegrenzt viele Workflows auf maximal 5 unterschiedlichen Websites zu nutzen. Diese Einstiegsedition wurde aufgrund der geringen Nachfrage bereits vor lä​ngerer Zeit vertriebsseitig eingestellt, und die meisten Kunden sind in der Zwischenzeit auf andere Editionen bzw. Lizensierungsformen gewechselt.

Nun wurde daher offiziell der End of Live des Produkts zum 15.10.2017 bekanntgegeben. Damit bestehende Kunden genügend Zeit für eine Umstellung auf ein anderes Nintex Produkt haben werden bestehende Kunden mit einer gültigen Software Assurance noch zwei volle Jahre mit Support versorgt, also bis zum 14.10.2019.

​Für diesen Zeitraum können Sonderkonditionen für ein Upgrade auf Nintex Workflow Standard oder einen der anderen möglichen Pläne eingeräumt werden. Sollten Sie Interesse an einem Upgrade/Update haben sprechen Sie unsere Berater gerne an.