Pressemitteilung BoxID: 500470 (Siller Portal Integrators GmbH)
  • Siller Portal Integrators GmbH
  • Pfaffenstr. 66
  • 74078 Heilbronn
  • Anja Oliwka

Angesagtes Metro-Design und Social Media

Im Zuge des kommenden Metro-Designs von Microsoft Windows 8 hat das IT-Unternehmen Siller Portal Integrators (S-PI) ihrer Website einem modernen Facelift unterzogen

(PresseBox) (Heilbronn, ) Dieser Metro-Look bietet bereits einen Vorgeschmack auf die kommende Optik, die sicherlich auch im Tablet-Bereich neue Maßstäbe setzen könnte.

Mit Einbindung von Stimmungsbildern auf einzelnen Siller Portal Integrators Seiten wurde das Design ebenfalls moderner und ansprechender.

Ebenso unerlässlich in der heutigen Zeit ist es, auf Google+ und Facebook vertreten zu sein. Die Siller Portal Integrators werden hier regelmäßige interessante Themen rund um Microsoft SharePoint, Microsoft Dynamics CRM und dem Unternehmen S-PI posten.

Die Siller Portal Integrators GmbH ist IT-Dienstleister für Portallösungen und hat sich auf Microsoft SharePoint-Technologien spezialisiert. Auf der Basis langjähriger Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung von Unternehmensportalen wird ein umfassendes Leistungsportfolio angeboten. Angefangen vom Consulting, über das Projektmanagement, die Konzeption, die Entwicklung (Webparts, Workflows, etc.), die Installation & Hosting, das Customizing, bis hin zu Schulungen und dem wichtigen Key-User Support stehen alle Dienstleistungen für eine erfolgreiche SharePoint Einführung, SharePoint Optimierung und Weiterentwicklung bereit. Das für SharePoint genannte Leistungsportfolio bietet die Siller Portal Integrators GmbH auch die Microsoft Dynamics CRM Technologie sowie Individualentwicklungen im Extranet-, Intranet- und Internet-Bereich an.

Siller Portal Integrators GmbH, Wannenäckerstraße 34, 74078 Heilbronn, 0 71 31/ 72 40-500, contact@s-pi.de, www.s-pi.de