Story Box-ID: 204137

SilkRoad technology GmbH Steinstraße 27 40210 Düsseldorf, Deutschland http://www.silkroad.com/de
Ansprechpartner:in Attila Molnar +49 40 45000823
Logo der Firma SilkRoad technology GmbH
SilkRoad technology GmbH

OWB Ost-West-Businessconnect GmbH realisiert Webauftritt mit Eprise Content Management von SilkRoad technology

(PresseBox) (Hamburg, )

SilkRoad technology GmbH

Das Softwarehaus SilkRoad technology gehört zu den Innovationsführern bei Internetbasierten Knowledge- und Content-Management-Systemen (CMS).
Mit Eprise™ bietet SilkRoad technology eine CMS-Lösung, die sich flexibel auf die Ansprüche, Komplexität und Größe von Unternehmen zuschneiden lässt. Dank der niedrigen Gesamtbetriebskosten eignet sich Eprise™ auch für mittelständische Unternehmen, die durch webbasierte Content-Management-Lösungen ihre Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit steigern wollen.

Darüber hinaus unterstützt SilkRoad technology als Anbieter von SaaS-Lösungen ("Software as a Service") mehr als 700 Kunden weltweit bei der Personalsuche und Rekrutierung hochqualifizierter Mitarbeiter und im HR-Management. Die integrierten Talentmanagementlösungen der Life Suite™ von SilkRoad technology ermöglichen Unternehmen, ihre freien Positionen mit den Besten zu besetzen, den Überblick über die Leistungen ihrer Mitarbeiter zu behalten, um leistungsorientierte Entlohnungsmodelle zu ermöglichen ("Pay for Performance") und so erfolgreiche Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden. Zu den Lösungen der Life Suite™ von SilkRoad technology gehören das Bewerbungsmanagementsystem OpenHire™, die Onboarding- und HR-Management-Lösung RedCarpet™ sowie WingSpan™ zur Leistungsüberwachung und Leistungssteigerung der Mitarbeiter sowie GreenLight™ zur Verwaltung von leistungsorientierten Vergütungsmodellen.

Der Hauptsitz von SilkRoad technology befindet sich in Winston-Salem, North Carolina, USA. Weitere Niederlassungen befinden sich in Bedford (Massachusetts), Chicago (Illinois), West Long Branch (New Jersey) und Hamburg (Deutschland). Zusätzliche Informationen über SilkRoad technology erhalten Sie unter www.silkroadtech.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten