Story Box-ID: 25800

silicon.de GmbH CNET Networks Deutschland Willy Brandt-Allee 2 81829 München, Deutschland http://www.silicon.de
Ansprechpartner:in Martin Meyer-Gossner 089/255457 77
GH
silicon.de GmbH CNET Networks Deutschland

silicon.de Golf Master 2005 um Turnier im Hamburg erweitert

Große Nachfrage von Seiten der IT-Industrie

(PresseBox) (München, )
Nach nunmehr drei erfolgreichen Turnieren der silicon.de Golf Masters im Golfclub Bad Wiessee, wird silicon.de im Sommer 2005 erstmals auch ein Turnier für die Entscheider und Macher der IT im Hamburger GC Walddörfer ausspielen.

Die Entscheidung für ein weiteres Turnier begründet sich aus dem Feedback der Spieler und der zahlreichen Bewerber in jedem Jahr. "Viele Bewerber um eine Turnierteilnahme kamen aus dem Norden Deutschlands. Dementsprechend gab es immer wieder Anfragen und Anregungen, ob man nicht eine Erweiterung um ein weiteres Turnier im Norden Deutschlands in Betracht ziehe. Manche Spieler aus dem Norden Deutschlands haben zudem ihre Teilnahme aufgrund der weiten Anreise zur Disposition gestellt. Nachnominierungen konnten dann aber leider aufgrund der kurzfristigeren Planung nicht mehr am Turnier teilnehmen", erklärt Martin Meyer-Gossner, Sales Director von silicon.de.

Bisher gab es allein für das Turnier in Bad Wiessee jährlich mehr als 200 Bewerber, die 6 Wochen vor dem Turnier aufgrund des Losverfahrens von Ihrer Teilnahme erfahren haben. Für 2005 rechnet silicon.de mit mindestens 350 Bewerbungen von ITK- Entscheider für eine Teilnahme. Die Turniere mit je 50 Spielern werden im Juni und Juli in den beiden Clubs ausgetragen.

Die Ausschreibung um die Bewerbungen für eine Teilnahme zu den Turnieren wird im April und Mai 2005 über das Portal des IT-Infonetzwerkes silicon.de stattfinden. Die Teilnehmer der silicon.de Golf Masters 2005 erwartet ein einmaliges Erlebnis mit einem außergewöhnlichen Turnier: Greenfee for free‚ Winners Dinner zur Preisverleihung und viele weitere Überraschungen. So wird auch in diesem Jahr wieder der Preis des ‚silicon.de One-Armed-Champion' ausgespielt.

Potentielle Sponsoren für die silicon.de Golf Masters können sich noch bis Februar 2005 an silicon.de wenden. Ihre Anfragen schicken Sie bitte an sales@silicon.de

silicon.de GmbH CNET Networks Deutschland

silicon.de ist das Informationsnetzwerk für IT- und Business-Profis. silicon.de berichtet dort, wo entscheidungskritische Informationen aktuell und schnell verfügbar sind und individuell dargestellt werden können: im Internet. Mit Erfolg: Heute zählt silicon.de mehr als 125.000 registrierte User und 80.000 Abonnenten des werktäglichen E-Mail-Newsletters. In München unterhält das Medienhaus einen Newsroom mit eigener Online-Redaktion.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten