Ansprechpartner:in Frau Petra Spitzfaden +49 89 61469093

SGI Services bietet nun auch Verari-Kunden weltweit Support

Serviceangebote sichern Business Continuity für die Kunden von Verari

(PresseBox) (Fremont, Kalifornien / München, )
SGI (NASDAQ: SGI), weltweit führender Anbieter im Bereich High-Performance-Computing (HPC) sowie von Lösungen für Rechenzentren, stellt den Kunden von Verari Systems ab sofort weltweit individuellen Support zur Verfügung.

SGI Services leistet Support für einige der modernsten HPC-Installationen und für einige der größten Rechenzentren weltweit. Das nun mit Verari vereinbarte erweiterte Serviceprogramm sichert Verari-Kunden weltweit Business Continuity. Sie profitieren von der anerkannt führenden Expertise von SGI im Multi-Vendor-Support, namentlich von den regionalen Support-Centern, von den effizienten Logistik-Netzwerken und der hervorragenden Fachkompetenz.

„Uns ist es wichtig, dass Verari-Kunden auf die Business Continuity ihrer Systemlandschaften vertrauen können und wir sie gleichzeitig in die Lage versetzen, ihre technologische Zukunft zu planen. Deshalb nimmt SGI nun Verari Systems in das weltweite Multi-Vendor-Serviceangebot auf – sowohl im Bereich Customer Service als auch im Bereich Professional Services“, erklärt David Yoffie, Senior Vice President of Services bei SGI. „Die Kunden von Verari werden nun weltweit von unserer globalen Service-Infrastruktur profitieren, aber auch von unserer Supporterfahrung mit bestehenden Verari-Kunden in Europa. In Zusammenarbeit mit den Kunden definieren wir individuelle Supportlösungen, die an ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst sind.“

Verari-Kunden, die mehr über das erweiterte Supportangebot erfahren möchten, können sich auf www.sgi.com/verari informieren.

SGI® (Silicon Graphics International) ist weltweit führender Anbieter von Großsystemen für Cluster Computing, High-Performance Storage, High Performance Computing sowie im Bereich Ausstattung und Services für Rechenzentren. SGI hat sich zum Ziel gesetzt, selbst für die anspruchsvollsten Business- und Technologieprobleme der IT-Industrie Lösungen zu finden. Weitere Informationen sind unter www.sgi.com erhältlich.