Neuer Webauftritt mit virtuellem Showroom

Seit 15 Jahren sorgt silence lights. bundesweit für strahlendes Licht. Höchste Zeit, auch die Unternehmenswebsite in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Neuer Webauftritt mit virtuellem Showroom (PresseBox) ( Groß-Umstadt, )
Neu auf der Onlinepräsenz sind 360°-Ansichten abgeschlossener Projekte sowie ein interaktiver Showroom, in dem ein Mitarbeiter die einzelnen Leuchten in kurzen Videos vorstellt. Außerdem bekommen die Kunden direkten Einblick in die Produktion und können sich bereits vor dem Kauf von der Qualität der Produkte überzeugen.

Produkte erstrahlen in neuem Glanz und in virtueller Realität

Damit die Kunden des LED-Leuchtenherstellers auch eine genaue Vorstellung von den Produkten und deren Wirkung im Raum bekommen, hat die neue Website einen Bereich für Ansichten in Virtual Reality (VR). Die Besucher können sich in verschiedenen von silence lights. beleuchteten Räumen und Flächen ganz entspannt zu Hause am Bildschirm umsehen.

Die Produkte sind in die Kategorien Produktion & Hallen, Shop & Einzelhandel, Büros & Arbeitsbereiche sowie Spa & Wellnessoasen eingeteilt. Neu ist jetzt auch eine eigene Unterseite, die ein Alleinstellungsmerkmal und USP von silence lights. beleuchtet: Sonderprodukte und Spezialanfertigungen nach ganz individuellen Anforderungen. Außerdem erhalten die Kunden Einblicke in Herstellungsprozesse und Qualitätssicherung.

Informativ, praktisch und klimaneutral

Neben Produktpräsentation bietet die neue Website umfangreiche Informationen zu den Themen Licht und Thermodynamik. Insgesamt wurden viele Seiten der Onlinepräsenz überarbeitet und wirken jetzt übersichtlicher und freundlicher. Im nächsten Schritt sind auch dreidimensionale Produktfotos geplant.

Außerdem bietet die neue Homepage eine Messengerfunktion, über die die Kunden ihre Fragen im Chat direkt dem Fachberater stellen können. Als weiteres Highlight können die Besucher der Website ganz nach der Philosophie von silence lights. CO2-neutral surfen. Dabei werden bei jedem Besuch der Website Klimaschutzprojekte unterstützt.

Kunden haben über Design abgestimmt

Im Rahmen eines Gewinnspiels, an dem die Teilnehmer auf der Facebook-Seite und dem Intragramprofil von silence lights. abstimmen konnten, haben die Geschäftsführer Andreas Jakob und René Haschert verschiedene Designs für die neue Website präsentiert. Die Follower waren dazu aufgerufen, ihr bevorzugtes Layout auszuwählen und nahmen mit ihrer Stimme bei der Verlosung eines Gutscheinpakets für einen Kinoabend zu zweit samt Verpflegung teil.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.