Durchflusssensoren ohne bewegte Teile

Die neuen SIKA Vortex-Durchflusssensoren als clevere Lösung für HKL- und Industrieanwendungen

Vortex-Durchflusssensor Typ VVX40 (PresseBox) ( Kaufungen, )
Hochwertige Durchflusssensoren, gefertigt aus Messing oder Edelstahl. Die neuen SIKA Vortex-Durchflusssensoren VVX32 und VVX40 zeichnen sich durch ihre robuste Verarbeitung und ihrer optimierten Temperaturmessung aus und eignen sich perfekt für den Einsatz z. B. in Großwärmepumpen und Industrieanlagen.

Die SIKA VVX-Reihe bekommt Zuwachs! In den Nennweiten DN32 und DN40 erweitern die Vortex-Durchflusssensoren die bewährte Baureihe von SIKA. Als zuverlässige In-Line-Geräte werden sie direkt in die Rohrleitung eingebaut und basieren auf dem Prinzip der Kármánschen Wirbelstraße. Ihr integrierter Störkörper lässt im strömenden Medium Wirbel entstehen, die wechselseitig auf die piezoelektrischen Kraftsensoren wirken. Um einen optimalen Schutz auch gegen aggressive und verschmutzte Medien zu erreichen, sind die Kraftsensoren komplett in Kunststoff gekapselt. Durch ihren Aufbau ohne bewegte Teile geben sie mechanischem Verschleiß keine Chance.

Höchste Beständigkeit und Leistung: Die hochwertigen Vortex-Durchflusssensoren von SIKA werden wahlweise in Messing oder robustem Edelstahl gefertigt. Sie halten dauerhaften Belastungen stand und zeichnen sich durch ihre Stabilität und Langlebigkeit aus.