Windows 10-Zertifikat für Orgasoft.NET

Quelle: Stanislaw Mikulski / Shutterstock.com (PresseBox) ( Darmstadt, )
Das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET des Softwareherstellers Signum GmbH aus Darmstadt hat das Microsoft-Zertifikat „Windows 10 kompatibel“ erhalten. Signum GmbH legt Wert darauf, dass ihr Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET immer zu den neuesten Standards kompatibel ist und dies auch durch entsprechende Tests nachweist. Der Anwender erhält damit die Sicherheit, dass das Programm reibungslos auf seinem Computer funktioniert, egal ob er das aktuelle Windows 10 oder noch eines der älteren Microsoft-Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 einsetzt. Für all diese Systeme liegt das entsprechende Zertifikat vor.

Auch die kostenlose Warenwirtschafts-Version Orgasoft.NET Free, die sich der gleichen modernen Technologien bedient wie Orgasoft.NET, ist damit zertifiziert. Die verschiedenen Versionen von Orgasoft.NET und Orgasoft.NET Free lassen sich problemlos installieren und funktionieren einwandfrei, egal ob auf schon vorhandener Hardware mit älteren Windows-Versionen Vista, Win 7 oder Win 8 oder auch auf neue Hardware mit Windows 10.

Orgasoft.NET ist eine skalierbare Lösung, die je nach Größe des Unternehmens unterschiedliche Versionen verwenden kann. Expandiert ein Unternehmen, dann kann Orgasoft.NET mitwachsen und es ist in der Lage, weitere Geschäftsprozesse darzustellen und ein höheres Datenvolumen komfortabel und schnell zu bearbeiten. Orgasoft.NET bietet eine hohe Funktionalitätstiefe für den Einzelhandel und die Gastronomie mit dem Schwerpunkt der Einbindung verschiedener Standorte in eine einheitliche Struktur. Eine flexible Workflowsteuerung erlaubt einen schnellen Produktivstart ohne viele Kompromisse.