Signum verstärkt erneut den Support

Personalie

(PresseBox) ( Darmstadt, )
SK. Thorsten Jagla verstärkt seit Anfang 2009 die Supportabteilung der Signum GmbH (Darmstadt). Jagla, 1968 in Frankfurt am Main geboren, arbeitete zuvor für die Weissenborn Garten- und Floristenbedarfs GmbH. Er wird sich bei Signum dem Ausbau des Telefonsupports widmen.

So soll künftig noch schneller auf die spezifischen Fragen und Bedürfnisse des Kunden reagiert werden können, um Service, Qualität und Flexibilität nachhaltig zu steigern. Jürgen Erhardt, Geschäftsführer Software-Development bei Signum: "Die Aufstockung unserer Supportabteilung ist ein klares Bekenntnis dafür, wie sehr uns die Kundenzufriedenheit auch nach Abschluss der eigentlichen Projektarbeit am Herzen liegt!" Den Anwendern des Warenwirtschaftssystems ORGASOFTNT steht somit der professionelle telefonische Software-Support noch umfassender als bisher zur Verfügung, um bei Problemen und Störungen sofort via Fernwartung helfen zu können.