Story Box-ID: 768312

Signum Warenwirtschaftssysteme AG Kasinostraße 2 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.signum-warenwirtschaftssysteme.de
Ansprechpartner:in Herr Felix Hochapfel +49 6151 15180

Orgasoft.NET ist jetzt auch als Freeware erhältlich

(PresseBox) (Darmstadt, )
Orgasoft.NET, eines der bekanntesten deutschen Warenwirtschaftssysteme für den Einzelhandel, gibt es nun auch als Freeware. Von der eigens für die Freeware veröffentlichten Website www.orgasoft.net können sich interessierte Einzelhändler das kostenlose Warenwirtschaftssystem ab sofort herunterladen.

Die kostenlose Version des Warenwirtschaftssystems Orgasoft.NET der Signum GmbH aus Darmstadt bringt alles mit, was man für die Verwaltung eines stationären Einzelhandelsgeschäftes benötigt. Orgasoft.NET Free bedient sich derselben modernen Technologie wie das seit vielen Jahren bewährte Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET. Orgasoft.NET Free ist komplett in deutscher Sprache und wurde speziell für den deutschen Einzelhandel entwickelt.

Mit Orgasoft.NET Free kann für ein stationäres Einzelhandelsgeschäft - von der Bestellung über den Wareneingang bis zum Abverkauf der Ware - der komplette Warenfluss in einem geschlossenen Warenwirtschaftskreislauf zum Nulltarif gesteuert werden. Einzigartig ist an Orgasoft.NET Free, dass bereits über 50 verschiedene Kassensysteme führender Hersteller an das kostenlose Warenwirtschaftssystem angebunden sind. Weitere Kassensysteme lassen sich über eine standardisierte Schnittstelle in kürzester Zeit an das Warenwirtschaftssystem des Darmstädter Softwarehauses anschließen.

Um eine manuelle Artikelanlage zu vermeiden, kann für die Einrichtung des Systems eine unbegrenzte Anzahl an Produktdaten aus einer Excel-Tabelle, aus einem Altsystem oder aus einer anderen Anwendung (wie zum Beispiel einem Kassensystem) problemlos importiert werden. Eine produktorientierte Etikettierung der Ware und die Möglichkeit der hauseigenen Auszeichnung (Instore-EAN) sorgen dafür, dass das komplette Sortiment durchgängig gescannt werden kann, wenn es über den Ladentisch geht.

Nicht selbstverständlich für eine kostenlose Software ist ein Anspruch auf Supportleistungen. Neben einem kostenlosen technischen Installationssupport im ersten Monat, steht den Anwendern für Fragen und Probleme das bewährte Signum Forum zur Verfügung, in dem sowohl das Signum-Team, als auch andere Anwender helfen können. Darüber hinaus können bei Fragen zur Warenwirtschaft direkt in der Software Supportkontingente gebucht werden, mit denen das Support-Team von Signum in Anspruch genommen wird.

Steigen die Ansprüche des Nutzers, lässt sich das System auf die leistungsstärkere Variante Small Retail Edition zu einem geringen monatlichen Mietpreis ohne Mindestlaufzeit erweitern. Für Filialisten, Multichannel-Einzelhändler und Unternehmen mit einem hohen Anspruch an automatisierte Abläufe bietet Signum im Rahmen der Business Edition des Warenwirtschaftssystems weiterhin ein umfassendes Projektmanagement an.

Orgasoft.NET Free ist zertifiziert für Windows 8 und für alle aktuellen Windows-Betriebssysteme verfügbar.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG

Die Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH mit Sitz in Darmstadt ist seit über 25 Jahren Lösungsanbieter für Warenwirtschaftssysteme im mittelständischen Einzelhandel und der Gastronomie. Ihre Kernkompetenz ist dabei die Einbindung von Warenwirtschaftslösungen in bestehende Organisationsstrukturen. Signum bietet bei der Implementierung seiner Software die komplette Projektabwicklung an und garantiert mit über 1.000 Gesamt-Installationen seinen Kunden ein hohes Maß an Erfahrung. Das garantiert einen pünktlichen Produktivstart und damit einen hohen Investitionsschutz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten