Thomas Reinhardt verstärkt das Siewert & Kau Competence Center 'Digital Signage'

Bergheim, (PresseBox) - Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, baut sein Competence Center ‘Digital Signage‘ weiter aus. Ab sofort verstärkt der branchenerfahrene Thomas Reinhardt das schlagkräftige Team. Als Key Account Manager wird er den deutschlandweiten Vertrieb des Digital Signage Lösungsangebotes von Siewert & Kau weiter mit vorantreiben, das Kunden-  und Partnernetz ausbauen und sich im Bereich Business Development ‚Digital Signage‘ einbringen.

Digital Signage auf Erfolgskurs

Seit der Eröffnung des Competence Centers ‘Digital Signage‘ Anfang letzten Jahres beraten mit Engelbert Földenyi und Markus Feyrer zwei absolute Experten die Partner von Siewert & Kau in diesem komplexen Segment. Um auch zukünftig der stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden und entsprechende Wachstumsimpulse zu heben, investiert Siewert & Kau weiter in eine personelle Verstärkung dieses facettenreichen Zukunftsbereiches.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Reinhardt einen Kollegen mit langjähriger Expertise in der Digital Signage Branche für uns gewinnen konnten“, erklärt Engelbert Földenyi, Business Development Manager Digital Signage bei der Siewert & Kau Computertechnik GmbH. „Durch sein Markt-Know-how, sein umfassendes Herstellerwissen und sein gutes Netzwerk in die Branche wird er zur Erreichung unserer Ziele beitragen. Durch ihn können wir unser Partnernetzwerk erweitern und unseren Kunden das volle Potenzial rund um die Präsentation digitaler Medieninhalte aufzeigen sowie passgenaue Lösungen für jedes Einsatzszenario liefern.“

„Ich freue mich sehr auf die vor mir liegende Aufgabe“, betont Thomas Reinhardt. „Siewert & Kau ist ein innovatives und flexibles Unternehmen, das auch immer wieder neue Wege geht. Als Branchenkenner beobachte ich die Erfolgsgeschichte des Distributors bereits seit einiger Zeit. Gerade die ‚Ohr am Markt‘-Mentalität und der direkte Kontakt der Siewert & Kau Mitarbeiter zu ihren Kunden hat mich überzeugt. Auch ich werde zukünftig den Fokus auf die individuelle und persönliche Betreuung legen – sei es vor Ort oder via Telefon.“

Erfahrener Digital Signage Spezialist an Bord

Thomas Reinhardt verfügt über umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im Digital Signage und Large Format Bereich. Bevor er zu Siewert & Kau wechselte, war er über sechs Jahre lang bei der LG Electronics Deutschland GmbH als Key Account Manager Digital Signage tätig. Davor arbeitete er ebenfalls sechs Jahre lang bei der Actebis Peacock GmbH als Team Manager (Digital Signage, Digital Life, Consumer Electronics).

Siewert & Kau ist Spezialist für IT-Distribution sowie Logistik- und Servicedienstleistungen mit Hauptgeschäftssitz in Bergheim bei Köln sowie Vertriebsbüros in Berlin, Braunschweig, Lippstadt, München, Paderborn, Butzbach, Halle, Hengelo (Niederlande) und Premià de Mar (Barcelona/Spanien). Seit 1994 ist das Unternehmen im Bereich des IT-Handels am Markt tätig. Die rund 400 Beschäftigten erwirtschaften heute einen Jahresumsatz von circa 675 Millionen Euro (FJ 15/16). Siewert & Kau Distribution verfügt über jahrzehntelange Branchenexpertise und ist einer der Pioniere im Handel mit ausgewählten IT Produkten. Siewert & Kau Logistics übernimmt die komplette Palette aller logistischen Dienstleistungen einschließlich Warehousing und Cargo. Siewert & Kau Services bietet kompetenten Rundum-Service im Bereich Software, Marketing und Accounting.
Siewert & Kau stellt sich vor: Siewert & Kau - Film ab!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.