Siewert & Kau erweitert Storage-Portfolio um hochleistungsfähiges TS-1685 NAS-System von QNAP

Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, führt ab sofort das neue TS-1685 Xeon®-D-Super-NAS von QNAP im Sortiment. Damit ergänzen die Bergheimer ihre Produktpalette im Bereich Storage um ein weiteres zuverlässiges Speichersystem für das Business-Umfeld. Seit 2015 führt der Distributor Produkte des renommierten Herstellers im Portfolio und bietet seinen Fachhändlern leistungsstarke QNAP-Lösungen gepaart mit der bewährten, vollumfänglichen Siewert & Kau Servicetiefe an.

Powerpaket für effiziente Speicherinfrastruktur

Elektronische Daten sind elementarer Bestandteil von Geschäftsprozessen. Um die zunehmende Menge an digitalen Informationen zuverlässig zu verarbeiten und zu archivieren, gehen Unternehmen vermehrt dazu über, eine komplette Storage-Infrastruktur zu implementieren. Dem steigenden Bedarf an professionellen Speicherlösungen werden die Bergheimer gerecht, indem sie ihr Portfolio konsequent um hochwertige Hardware, wie das neue TS-1685 Xeon®-D-Super-NAS von QNAP, erweitern. Eine Besonderheit des performanten NAS-Systems für Business-Anwendungen ist seine hohe Speicherkapazität mit 16 integrierten Festplatten (zwölf 3,5-Zoll-Festplatten sowie vier 2,5-Zoll-SSDs). „Die Produkte von QNAP haben uns absolut überzeugt. Wir freuen uns, dass wir unseren Fachhandelspartnern nun auch das neue TS-1685 zu attraktiven Preisen anbieten können“, berichtet Andreas Müller, Purchase Manager bei Siewert & Kau. „Das robuste Speichersystem mit 16 Schächten beeindruckt durch seine herausragende Leistung und ist insbesondere für den Einsatz bei hoher Bandbreite oder für umfassende Datensicherung und Datenwiederherstellung empfehlenswert“, so Andreas Müller weiter.

Vorteile für Fachhändler

Siewert & Kau Kunden können beim Erwerb des neuen TS-1685 von QNAP auf den vollen Leistungsumfang des Bergheimer Distributors zurückgreifen. „Wir schätzen das Serviceangebot von Siewert & Kau sehr“, erklärt Mathias Fürlinger, Business Development Manager bei QNAP. „Der Distributor unterstützt Fachhändler bei der Realisierung von Projektgeschäften und stellt mit dem Competence Center ‚Storage Solutions‘ ein eigenes Spezialistenteam zur Verfügung, das Reseller lösungsorientiert zu unseren Produkten berät. Wir sind uns sicher, dass wir durch diese enge Partnerbetreuung neue Absatzpotentiale identifizieren und so den Verkauf unseres neuen leistungsstarken TS-1685 Xeon®-D-Super-NAS im deutschen Markt optimal aktivieren“, berichtet Mathias Fürlinger.

Über QNAP

QNAP (Quality Network Appliance Provider) Systems, Inc. ist ein weltweit führender Hersteller von hochleistungsfähigen NAS–Systemen, NVR-Videoüberwachungslösungen und Digital Signage. 2004 gegründet, hat sich QNAP mit Hauptsitz in Taipeh als Anbieter kompletter Netzwerklösungen sowohl im Unternehmensbereich als auch bei privaten Nutzern im internationalen Markt etabliert. Einfache Bedienung, stabiler Betrieb, professionelles Speichermanagement, Multimedia-Anwendungsmöglichkeiten, skalierbare Speichersysteme und absolute Zuverlässigkeit sprechen für sich. QNAP Produkte steigern maßgeblich die betriebliche Effizienz und sind als Allround-Netzwerklösungen äußerst beliebt.

Weitere Informationen: https://www.qnap.de.

Siewert & Kau ist Spezialist für IT-Distribution sowie Logistik- und Servicedienstleistungen mit Hauptgeschäftssitz in Bergheim bei Köln sowie Vertriebsbüros in Berlin, Braunschweig, Lippstadt, München, Paderborn, Butzbach, Halle, Hengelo (Niederlande) und Premià de Mar (Barcelona/Spanien). Seit 1994 ist das Unternehmen im Bereich des IT-Handels am Markt tätig. Die rund 400 Beschäftigten erwirtschaften heute einen Jahresumsatz von circa 675 Millionen Euro (FJ 15/16). Siewert & Kau Distribution verfügt über jahrzehntelange Branchenexpertise und ist einer der Pioniere im Handel mit ausgewählten IT Produkten. Siewert & Kau Logistics übernimmt die komplette Palette aller logistischen Dienstleistungen einschließlich Warehousing und Cargo. Siewert & Kau Services bietet kompetenten Rundum-Service im Bereich Software, Marketing und Accounting.

Siewert & Kau stellt sich vor: Siewert & Kau - Film ab!