Service Media Alert: "Try & Buy" Händlerangebot von Siewert & Kau

Leihstellung des digitalen Samsung Flips zur Verkaufsunterstützung

Samsung Flip inklusive Standfuß - Natürliches Schreibgefühl mit dem intuitiven Samsung Flip (PresseBox) ( Bergheim, )
Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution mit Mehrwert, startet ein neues Angebot für Reseller. Ab sofort können Fachhändler das Samsung Flip WM55H inklusive Standfuß unverbindlich für 14 Tage in den eigenen Räumen oder direkt bei ihren Kunden ausprobieren. Nach dem Testzeitraum entscheiden sie dann, ob sie den Flipchart erwerben möchten. Neben der Kaufoption bieten die Bergheimer ihren Partnern auch ein attraktives „0 %“-Leasingangebot an.

Ausleihen, ausprobieren, entscheiden

Mit seinen vielfältigen Services verfolgt Siewert & Kau das Ziel, Reseller kompetent und persönlich zu betreuen. Um mit seinem Angebot individuell auf die Bedürfnisse seiner Fachhandelspartner und deren Kunden eingehen zu können, agieren die Bergheimer immer mit dem Ohr am Markt und erweitern ihr Dienstleistungsportfolio stetig.

Unter dem Motto „Einen Flip muss man gefühlt haben“ bietet der Distributor mit seiner „Try & Buy“ Händleraktion die Möglichkeit, den innovativen Samsung Flip WM55H vor dem potenziellen Kauf zu testen. Das bedeutet konkret: Im Rahmen dieses Angebots können Reseller den digitalen Flipchart inklusive Standfuß über einen Zeitraum von zwei Wochen live ausprobieren und bereits für Kundengespräche nutzen. So erleben sie die Vorteile des Produkts unmittelbar in der Praxis und entscheiden erst nach der Testphase, ob der Flip den Anforderungen ihrer Kunden entspricht. Neben dem Kauf bietet der Distributor seinen Resellern eine attraktive „0 %“-Leasingoption. Zudem stehen die Experten des Competence Center ‘Digital Signage‘ jederzeit bei Fragen beratend zur Verfügung. Direkter Ansprechpartner bei Siewert & Kau ist Oliver Panitz via OPanitz@siewert-kau.de – das Competence Team ist unter ds@siewert-kau.de zu erreichen.

Samsung Flip WM55H

Mit dem digitalen Flipchart können Anwender Ideen aus Brainstormings und Meetings intuitiv skizzieren und festhalten, vergleichbar mit der analogen Variante. Die Inhalte werden dabei nahezu verzögerungsfrei auf das Display übertragen und erzeugen so ein natürliches Schreibgefühl. Das Samsung Flip ermöglicht darüber hinaus das einfache Speichern und Versenden der digitalen Mitschriften und bietet so einen großen Vorteil gegenüber herkömmlichen Flipcharts.