Pressemitteilung BoxID: 914889 (Siewert & Kau Computertechnik GmbH)
  • Siewert & Kau Computertechnik GmbH
  • Walter-Gropius-Str. 12a
  • 50126 Bergheim
  • Leoni-Sofie Weißinger
  • +49 (911) 47495-35

Service Media Alert: Mit Siewert & Kau Digital Signage-Lösungen erfolgreich umsetzen

(PresseBox) (Bergheim, ) Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution mit Mehrwert, erweitert sein Value Add-Dienstleistungsportfolio für Digital Signage-Anwendungen. So stehen Resellern ab sofort zertifizierte Siewert & Kau Rollout-Services zur Verfügung. Mit den neuen Mehrwertdienstleistungen reagieren die Bergheimer frühzeitig auf die Entwicklungen im Channel und unterstreichen damit ihre gezielte Serviceorientierung im Value Add-Bereich. Kombiniert mit dem fachspezifischen Expertenwissen in den Competence Centern, gewährleistet der Distributor so eine maßgeschneiderte Rundumbetreuung von der Projektidee bis zur Umsetzung.

Siewert & Kau Rollout-Support

Die Beratungsintensität bei Digital Signage (DS)-Lösungen hängt vom Wissensstand der Reseller ab. Entsprechend unterschiedlich sind auch die Anfragen, die IT-Distributoren erreichen. Mit seinen neuen, modularen Rollout-Services für DS-Lösungen bietet Siewert & Kau Mehrwerte für die Go-to-Market-Strategien der Fachhändler und Systemhäuser. Dazu gehören:
  • Site Survey und Implementierung, darunter fallen u.a. Vor Ort-Begehungen und technische Analysen
  • (Elektro-) Neuinstallationen, Integrationen in bestehende Systeme sowie Medienanbindung (Netzwerk und Strom)
  • Einweisung in die Installation sowie Abnahme, Protokollierung und Dokumentation
  • Rollout- und Logistikplanung bzw. -durchführung, wie z.B. Softwareinstallationen und -updates, Aufsetzen von Testsystemen und Terminierung des Projekt-Rollouts
Die Vorteile auf einen Blick:
  • Rollout-Services für Digital Signage-Installationen jeglicher Art, auch für Anwendungen in Umgebungen mit speziellen Anforderungen
  • Reseller können die Dienstleitungen je nach Bedarf beliebig in Anspruch nehmen
  • Das Competence Center ‘Digital Signage‘ steht jederzeit beratend zur Seite, die Fachhandelspartner profitieren zusätzlich von der Serviceorientierung des IT-Distributors
  • Siewert & Kau unterstützt Reseller über die gesamte Projektlaufzeit hinweg und identifiziert dabei wertvolle Absatzpotenziale
Weitere Informationen unter http://www.siewert-kau.com/ds/ – persönliche Kontaktaufnahme via ds@siewert-kau.de.

Siewert & Kau ist Spezialist für IT-Distribution sowie Logistik- und Servicedienstleistungen an 10 Standorten, Hauptgeschäftssitz in Bergheim bei Köln sowie Vertriebsbüros in Berlin, Braunschweig, Lippstadt, München, Paderborn, Butzbach, Halle, Hengelo (Niederlande) und Premià de Mar (Barcelona/Spanien). Seit 1994 ist das Unternehmen im Bereich des IT-Handels am Markt tätig. Die rund 400 Beschäftigten erwirtschaften heute einen Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro (FJ 17/18). Siewert & Kau Distribution verfügt über jahrzehntelange Branchenexpertise und ist einer der Pioniere im Handel mit ausgewählten IT Produkten. Siewert & Kau Logistics übernimmt die komplette Palette aller logistischen Dienstleistungen einschließlich Warehousing und Cargo. Siewert & Kau Services bietet kompetenten Rundum-Service im Bereich Software, Marketing und Accounting.
Siewert & Kau stellt sich vor: Siewert & Kau - Film ab!