Sievert Handel Transporte präsentiert Lösungen für den E-Commerce-Sektor

Ein umfangreiches Spektrum an Value Added Services und maßgeschneiderten Logistikkonzepten für Industrie und Handel und präsentiert die Sievert Handel Transporte GmbH (sht) auf der diesjährigen transport logistic vom 4. bis 7. Juni in München an Stand 119/218 in Halle B5. (Foto: sht) (PresseBox) ( Lengerich / München, )
.
  • Mehrwertdienste für Handel und Industrie
  • Ausbau branchenspezifischer Lösungen in der Lagerlogistik
  • Nachhaltiges Wachstum im Bereich Value Added Services

Die Sievert Handel Transporte hat auf der diesjährigen transport logistic vom 4. bis 7. Juni in München verstärkt die E-Commerce-Branche im Blick. So präsentiert der Logistikdienstleister am Gemeinschaftsstand des Logistiknetzwerks Mitteldeutschland (B5 119/218) mehrere spezielle Lösungen, die gezielt für diese Zielgruppe entwickelt wurde. Darüber hinaus zeigt das Unternehmen ein umfangreiches Spektrum an Value Added Services und maßgeschneiderten Logistikkonzepten für Industrie und Handel.

Rui Macedo, Geschäftsführer der Sievert Handel Transporte GmbH, sieht in der Messeteilnahme eine große Chance für das Unternehmen: „Auf der transport logistic können wir zeitgleich zukünftige Projekte mit Bestandskunden erörtern und potenziellen Neukunden unser Leistungsspektrum präsentieren.“ Die Resonanz der Messebesucher spreche laut Marcedo für sich. So hätten viele dauerhafte Kundenbeziehungen hier ihren Anfang genommen.

Die Ziele des branchenübergreifenden Logistikdienstleisters sind klar abgesteckt. So will das Unternehmen die Lagerlogistik weiter ausbauen und nachhaltig im Bereich Value Added Services wachsen. Einen strategischen Schwerpunkt bildet in den kommenden Jahren die boomende E-Commerce-Branche. „In den vergangenen Jahren haben wir hier zahlreiche spezielle Lösungen entwickelt, die für viele Unternehmen von Interesse sein dürften“, sagt Macedo. Die Angebotspalette erstreckt sich von der Lagerwirtschaft über die Kommissionierung und Konfektionierung bis hin zur Qualitätskontrolle nach Kundenvorgabe.

Auf der transport logistic in München ist die sht mit einem schlagkräftigen Team bestehend aus Geschäftsleitung und Vertrieb vor Ort, um professionell und umfassend über die Logistikkonzepte der sht zu informieren. Terminabsprachen können über Tel.: 05481 / 9361-0 oder via Email an: info@sievert-transporte.de erfolgen.

Weitere Informationen unter: www.sievert-transporte.de