Story Box-ID: 295028

SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG Hans-Wunderlich-Str. 8 49078 Osnabrück, Deutschland http://sievers-group.com
Ansprechpartner:in Herr Martin Hupe +49 541 9493174
Logo der Firma SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG
SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG

SIEVERS-GROUP mit europaweit einmaligem VMware-Partnerstatus:

Virtualisierung auf höchstem Niveau

(PresseBox) (Osnabrück, )
Seit nunmehr über 20 Jahren steht unser Name für moderne, fortschrittliche IT-Systemlösungen für den Mittelstand. Diese erfolgreiche Entwicklung ist maßgeblich auf zwei Faktoren zurückzuführen: die moderne Produktpalette und ein auf zahlreichen Schulungen und langjährigen Erfahrungen beruhendes Know-how. Das Ziel: engagierte, qualifizierte Mitarbeiter, die lösungsorientiert beraten und für die professionelle Umsetzung der Projekte stehen.

Auf dieser Grundlage haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und eine Vielzahl von Zertifizierungen erworben (Microsoft Gold Partner, HP Gold Preferred Partner, Citrix Gold Solution Advisor etc.). Auch im Virtualisierungsbereich zählt die SIEVERS-GROUP zu den führenden Systemhäusern – und das nicht nur national, sondern europaweit! In der Region EMEA sind wir zur Zeit der einzige VMware-Enterprise-Partner mit der Kombination der drei folgenden Kompetenzen:

• Desktop Virtualization
• Authorized Consultant
• Infrastructure Virtualization

Verliehen wird dieses Gütesiegel von VMware nur an Systemintegratoren und Berater, die Virtualisierungslösungen und -services auf einem solch hohen, professionellen Niveau anbieten, dass ein permanent überdurchschnittlicher Qualitätsstandard gesichert ist.

Dass diese Leistung auch im Hause VMware große Beachtung fand, zeigte sich in der Reaktion des Managements: Vivek Chhabria, Senior Manager Channel Enablement, gratulierte dem Team der SIEVERS-GROUP noch während der VMworld in San Francisco (Original-Statement als Video hier zum Download).

Auch in der Deutschlandzentrale von VMware freute man sich über den Erfolg des Osnabrücker Virtualisierungsspezialisten: „Wir beglückwünschen das Team der SIEVERS-GROUP dazu, dass es als erster Solution Provider Enterprise in Europa die Infrastructure Virtualization, die Desktop Virtualization und VMware Authorized Consultant (VAC) Kompetenz erfolgreich absolviert hat“, erklärt Jürgen Kühlewein, Director Partner Organisation bei VMware Central Region. „Wir freuen uns über das große Commitment seitens der SIEVERS-GROUP, das auch zeigt, dass die stärkere Differenzierung in der Qualifizierung unseres Partnernetzwerkes am Markt angekommen ist und bereits erfolgreich umgesetzt wird!“

SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG

SIEVERS-GROUP bietet seit 20 Jahren IT-Lösungen für den Mittelstand. Neben spezieller kaufmännischer Software für verschiedene Einsatzbereiche und innovativen Lösungen für Business Intelligence und CRM entwickelt das Osnabrücker Systemhaus Komplettlösungen im Infrastrukturbereich – vom Server-based Computing über Server-/Speicherkonzepte und Security bis zur strukturierten Verkabelung. Insbesondere Virtualisierungskonzepte gehören seit über 5 Jahren zu den Kernkompetenzen des IT-Dienstleisters.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten