Sidoun AVA – mit Technologie und Kooperation an die Spitze

SIDOUN - ganz nach oben.
(PresseBox) ( Freiburg, )
Mit der AVA Software SIDOUN NetBAU sind Sie technologisch immer einen Schritt voraus. Durch die hohe Flexibilität ist eine Einrichtung des Programmes auf unterschiedlichen Serversystemen möglich: Sie können ein Netzwerk mit Terminalserver einrichten, in einem Server-Client-System arbeiten und über Internet die Software direkt nutzen. Die Online-Variante bedeutet dabei für Sie die Möglichkeit, mehrere Standorte über einen Webserver leicht anzubinden. Auf diese Weise fallen die Zusammenarbeit und der Datenaustausch zwischen mehreren Büros leicht. Die gemeinsame Abwicklung von großen Projekten gestaltet sich einfach und flexibel.

Eine weitere Innovation der Ausschreibungssoftware SIDOUN NetBAU ist die neue Schnittstelle zum Kooperationspartner webvergabe.de. Auf der erstklassigen Ausschreibungsplattform können Sie nun Ihre Leistungsverzeichnisse einfach veröffentlichen und erhalten so gezielt eine größere Auswahl an relevanten Bietern.

Sie werden begeistert sein, wie Innovation Ihre Arbeit beflügelt.

Erfahren Sie mehr – kontaktieren Sie uns.