SIDOUN AVA: Für jedes System höchste Flexibilität!

Freiburg, (PresseBox) - Die Ausschreibungssoftware SIDOUN NetBAU® kann parallel in drei verschiedenen Umgebungen genutzt werden:
Sie können erstens ein Netzwerk mit Terminalserver einrichten, zweitens in einem Server-Client-System arbeiten und drittens über Internet die Software direkt nutzen.
Die Anwendung von SIDOUN NetBAU® bedeutet für Sie die Möglichkeit, verschiedene Systeme miteinander zu kombinieren. Mehrere Standorte können über einen Webserver - unabhängig von einem Netzwerk - leicht angebunden werden. Dadurch sind Kooperationen zwischen mehreren Büros für die gemeinsame Abwicklung von großen Projekten einfach und flexibel möglich.

Sie werden sich wundern, wie optimal Sie SIDOUN NetBAU® in Ihrer Netzwerkumgebung einsetzen können.

Wir informieren Sie gerne.
Ihr SIDOUN-Team

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Fujitsu eröffnet erstes europäisches Digital Transformation Center in München

Wenn der Wil­le zur Ve­r­än­de­rung da ist, die Zeit oder das Know-how für die Um­set­zung feh­len, dann muss sich der Weg der Hil­fe oder Zu­sam­men­ar­beit un­be­dingt än­dern. Dies gilt ganz be­son­ders dann, wenn es um die di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on geht.