Story Box-ID: 415911

SIDOUN International GmbH Obere Hardtstraße 18 79114 Freiburg, Deutschland https://sidoun.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Rogmann +49 761 385060
Logo der Firma SIDOUN International GmbH

Auf los geht´s los!

(PresseBox) (Freiburg, )
Auf los, geht’s los!

Wir erstrahlen im neuen Glanz!
Auf unserer neuen Homepage informieren wir Sie zukünftig Tag-aktuell über alles Wichtige rund um NetBAU und die neusten Versionen, sowie deren Verbesserungen. Sicherlich können Sie schon erahnen, wie viel Zeit Sie durch diese Veränderungen einsparen werden.
Die neueste Version, die NetBAU 6.10.10.0, stellt die komplette Unterstützung von Microsoft Office 64 Bit in den Mittelpunkt. Nebenbei bemerkt, ist es jetzt möglich die Adressen nach beliebigen Gewerken zu filtern. Eine weitere neue Errungenschaft unterstützt ab sofort die Übertragung bestehender Lizenzen auf andere Server. Ein klares Bild für Sie als Nutzer war uns bei der Überarbeitung des Servicedesk Menüs und des Update-Bereichs auf K.I.S.S. besonders wichtig. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen weiterhin berichten zu können, dass nun auch das Drucken aus dem Editiermodus wieder einwandfrei funktioniert.
Je schneller Sie sich den neuen NetBAU-Patch 6.10.9.1 herunterladen, desto schneller können Sie über Erfolge mit der verbesserten Umnummerierung berichten. Eine weitere wichtige Mitteilung zu diesem Patch besteht darin, dass das Filtern von Adressen jetzt beeindruckend schnell und vielseitig funktioniert.
Seien Sie gespannt, welche innovativen Ideen in Zukunft aus uns heraussprudeln!

SIDOUN-Team
Wichtiger Hinweis: