Pressemitteilung BoxID: 148758 (SIDERURGICA GABRIELLI S.P.A.)
  • SIDERURGICA GABRIELLI S.P.A.
  • Via Ca'Nave 95
  • 35013 Cittadella / Padova
  • Dennis Masseit

Gabrielli mit neuem Internetauftritt

Italienisches Stahl-Service Netzwerk intensiviert seine Auslandsaktivitäten

(PresseBox) (Cittadella / Padova, ) Im Zuge der Ausweitung seiner Auslandsaktivitäten hat das italienische Stahl-Service Netzwerk der Gruppo Gabrielli sein Portfolio erweitert und seine Exportaktivitäten jenseits der Alpen intensiviert. Gleichzeitig haben die italienischen Stahl-Spezialisten auch ihren Internetauftritt aktualisiert und neu gestaltet.

Dazu erklärte Dennis Masseit, Market Development Manager für den Auslandsbereich bei Gabrielli: "Die Modernisierung unseres Internetauftrittes passt sehr genau in unser Konzept, die Aktivitäten der Gruppo Gabrielli auch über die Grenzen Westeuropas hinaus auszuweiten und den Bekanntheitsgrad der einzelnen Gruppen des Unternehmens zu steigern".

SIDERURGICA GABRIELLI S.P.A.

Die Gruppo Gabrielli ist auf die Bearbeitung und den Vertrieb von Flachstahlprodukten (Grob- und Feinbleche) spezialisiert. Über ihr Netzwerk von Service-Centern und lagerhaltenden Distributionsbetrieben mit einer Gesamtfläche von 180.000 m² vertreibt die Gruppe jährlich rd. 1,2 Mill. t Stahl.
Insgesamt gehören zur Gruppo Gabrielli zurzeit neben der neu erworbenen OCSA die Siderurgica Gabrielli, die Metalservice S.p.A., die Veneta Nastri S.p.A., die Gavinox S.r.I., die Angelo Gabrielli S.r.I. und die Varcolor S.r.I..