BUBLITZ® Alarm = Geprüfte Sicherheit für Ihr Zuhause

Ennigerloh, (PresseBox) - Nach erfolgreichen Tests eines neutralen, international akkreditierten Prüfinstitutes, wurde den Alarmsystemen Bublitz B1 und B2 das Schweizer Sicherheitszeichen vom ESTI verliehen. Damit wird dem Konsumenten gegenüber dokumentiert, dass die Bublitz-Alarmanlagen alle gesetzlichen Vorschriften bezüglich elektrischer Sicherheit und Konformität in Bezug auf die elektromechanische Verträglichkeit (EMV) einhalten.

Damit hat der Endverbraucher ein markantes Kriterium für die richtige Produktauswahl. Nach der Markterfahrung von Werner Bublitz (Geschäftsführer der Firma Bublitz Sicherheitstechnik GmbH) gibt es eine fast unübersichtliche Vielzahl von Produkten, die in allen Ländern dieser Welt hergestellt und leider auch in Deutschland in Umlauf gebracht werden. Oftmals jedoch keinerlei Prüfnachweis über die Sicherheit haben. Einige Produkte sind mit dem CE-Zeichen versehen, das lediglich ein Versprechen des Herstellers darstellt, die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten.

Den offizielle Nachweis, dass dies tatsächlich so ist, kann nur durch eine anerkannte Prüf- und Zertifizierungsstelle wie dem ESTI (www.esti.admin.ch) erfolgen.

Die Firma Sicherheitstechnik Bublitz GmbH unterstreicht mit der jetztigen, freiwilligen Prüfung ihre besondere Verantwortung gegenüber ihren Kunden im Privat- und Gewerbebereich. Schließlich zählen die Bublitz- Alarmanlagen zur neuesten Generation, die mit Infraschall- Technologie arbeitet, anstatt mit verkabelten oder funkbasierten Funktionen.

www.bublitz-alarm.de

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Malware-Diagnostik mit PEStudio

Seit vie­len Jah­ren ge­hört Mal­wa­re zu den Top-Be­dro­hun­gen der IT. Die Scha­den­spa­let­te reicht da­bei von der miss­bräuch­li­chen Res­sour­cen­nut­zung über Da­ten­spio­na­ge bis hin zur zer­stö­re­ri­schen Da­tei­ak­ti­vi­tä­ten. Für Si­cher­heits­ex­per­ten, die sich mit der Ana­ly­se po­ten­zi­ell schäd­li­cher Da­tei­en be­schäf­ti­gen, ge­hört das Se­cu­ri­ty-Tool PE­Stu­dio un­be­dingt in die Werk­zeug­kis­te, denn der Funk­ti­on­s­um­fang die­ses tol­len Werk­zeugs ori­en­tiert sich klar am tat­säch­li­chen Be­darf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.