Pressemitteilung BoxID: 76741 (Shuttle Computer Handels GmbH)
  • Christian Scheibel
  • +49 (4121) 476-891

Was würden Sie für einen Shuttle mini X100 tun? / Shuttle Video-Contest gestartet

(PresseBox) (Elmshorn , ) Die Shuttle Inc., der weltweit führende Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, startet heute seinen Video-Contest. Verlost wird ein Shuttle XPC mini X 100HA. Die User müssen Shuttle - und die Welt - mit einem Video von sich überzeugen und zeigen, was sie für den Shuttle XPC mini X 100HA tun würden. Einsendeschluss ist der 22.10.2006

Wie groß muss ein leistungsstarker PC sein? Fünf Zentimeter. Um genau zu sein: 5,35 Zentimeter in der Höhe - auf der Fläche eines DIN-A4-Blattes. Genau so groß ist der Shuttle mini X 100H, der neue Meilenstein im Mini-PC-Bereich. Er sieht nicht aus wie ein PC, bietet aber die Leistung wie ein großer PC und setzt auf Standardkomponenten. Die im Shuttle XPC mini X 100HA verwendeten Prozessoren (Intel Core Duo und Intel Celeron-M) überzeugen durch geringen Stromverbrauch und garantieren einen besonders leisen PC. Dieser erfüllt Office-Anwendungen zuverlässig und lässt sich auch als Multimedia-Zentrale nutzen. Dank der ATI Mobility Radeon Onboard-Grafik steht auch aktuellen Spielen nichts im Weg. Darüber hinaus verfügt er über die gewohnt umfangreiche Anschlussvielfalt der Shuttle XPCs: DVI-/TV- und SPDIF-Ausgang, Netzwerk, Wireless LAN, Card-Reader, USB 2.0 und Firewire. Die Shuttle XPCs werden noch kleiner, noch leiser und bleiben dennoch gewohnt leistungsstark.
Wert: 1.159 Euro!

Shuttle Video Contest: