Pressemitteilung BoxID: 29626 (Shuttle Computer Handels GmbH)

Shuttle stellt für 2005 neuen Shuttle XP17TempAR TFT vor

8ms Reaktionszeit, TempAR Panel, Design und Leistung neu definiert

(PresseBox) (Elmshorn , ) Shuttle Inc, führender Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, stellt heute den neuen Shuttle XP17TempAR TFT mit einem hochwertigen active-matrix LCD mit 1280x1024 Pixeln vor. Die schnelle Reaktionszeit von 8 Millisekunden und das hochwertige TempAR Panel machen den Shuttle XP17TempAR TFT zu einem der ausgefeiltesten Flachbildschirme auf dem Markt.

"Unser neues 17 Zoll TFT ist die perfekte Ergänzung zu unseren marktführenden Mini-PCs", sagt CK Hung, CEO Shuttle Inc.

Shuttles neues TFT mit 8 Millisekunden Reaktionszeit wurde für Designer und Gamer entwickelt. Diese anspruchsvollen Nutzer werden die kristallklaren Bilder des Shuttle XP17TempAR TFT zu schätzen wissen. Dies und vieles mehr machen den Shuttle XP17TempAR TFT zum idealen TFT für Shuttles führende XPCs.

Der Shuttle XP17TempAR TFT mit acht Millisekunden Reaktionszeit und
TempAR Panel wird ab Februar 2005 in schwarz und silber erhältlich
sein. Der Preis wird ebenfalls Mitte/Ende Februar bekanntgegeben.

Genaue Spezifikationen und hochauflösende Fotos finden Sie unter: http://eu.shuttle.com/...