Story Box-ID: 29157

Shuttle Computer Handels GmbH Fritz-Straßmann-Str. 5 25337 Elmshorn, Deutschland http://www.shuttle.eu
Logo der Firma Shuttle Computer Handels GmbH

Shuttle präsentiert digitales Leben auf der CeBIT "Intel-Shuttle Entertainment Area" steht im Mittelpunkt

(PresseBox) (Elmshorn, )
Die Shuttle Computer Handels GmbH, europäische Niederlassung der Shuttle Inc., führender Designer und Hersteller von Mini-PCs und Produzent von Mainboards, gab heute bekannt, dass Shuttle in Halle 25, Stand C08, auf der CeBIT 2005 vertreten sein wird. Auf knapp 700 Quadratmetern wird der Marktführer im Mini-PC Bereich vom 10. bis zum 16. März 2005 seine Produktneuheiten vorstellen.

Im Mittelpunkt werden dabei die Shuttle XPC Systems (komplett konfigurierte XPCs), TFT Monitore und die Themen Media Center und Gaming stehen. Auf rund 400 Quadratmetern wird sich die "Intel-Shuttle Entertainment Area" erstrecken. Nicht nur Gamer werden auf ihre Kosten kommen. Das garantiert ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Darüber hinaus wird es eine umfangreiche Produktpräsentation sowie eine reine Business-Area geben, in der die Neuheiten aus den Bereichen Home, Business , Gaming und Media Center vorgestellt werden.

Über Intel
Intel ist der größte Halbleiterhersteller der Welt und zählt zu den international führenden Unternehmen mit Produkten für Informationstechnologie, Netzwerke und Kommunikation.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten