Pressemitteilung BoxID: 102264 (Shuttle Computer Handels GmbH)
  • Tom Seiffert

Shuttle bringt mehr Farbe in den Alltag

Mini-PCs vom Marktführer erhalten nun auf Wunsch einen farbigen Touch Verschiedene Designs stehen zur Auswahl

(PresseBox) (Elmshorn , ) Die Shuttle Inc., der Marktführer im Mini-PC-Bereich und Hersteller von Multi-Form-Factor-Lösungen, bietet ab sofort drei frei konfigurierbare Komplettsysteme in außergewöhnlichen Designs an. Im Shuttle Systems Configurator lassen sich Motive und Ausstattung beliebig über das Internet zusammenstellen.

Ein völlig neuer Ansatz: Bis auf wenige Ausnahmen, wie limitierte Sondermodelle oder einfarbige Gehäusedeckel im XPC Zubehörprogramm hat sich Shuttle bisher ausschließlich auf die Gerätefarben Silber und Schwarz beschränkt. "Passend zum Frühjahr kommen die drei neuen Modelle in kräftigen, wie auch frischen Farben in den Tönen Rot, Grün und Blau daher", erklärt Tom Seiffert, Head of Marketing & PR der Shuttle Computer Handels GmbH. "Die computergenerierten Motive mit kantigen oder weichen Formen spiegeln die Dynamik und Moderne unserer Produkte wider."

Nicht nur optisch, sondern auch technisch begeistern die drei neuen Modelle. Im Shuttle Systems Configurator können Prozessor, Speicher, Grafikkarte und Laufwerke individuell ausgewählt werden. Auf Basis moderner Intel Core 2 Duo Prozessoren, auf Wunsch bis zu vier GB Arbeitsspeicher und großen Festplatten mit bis zu 500 GB, lassen sich Komplettsysteme für jeden Bedarf zusammenstellen.

Im Bereich "Sondereditionen" des Shuttle Systems Configurators findet man die farbenfrohen Shuttle XPCs unter der Bezeichnung G5 3210S, G5 3220S und G2 3210S. Alle drei Modelle basieren auf den Shuttle XPC Barebones SD32G2 und SD32G5.

Die unverbindliche Preisempfehlung von Shuttle liegt für den XPC G5 3210S bei 1.109,-*, beim XPC G5 3220S bei 1.109,-*, beim XPC G2 3210S bei 1.049,-*, beim XPC Barebone SD32G2 bei 315,- und beim XPC Barebone SD32G5 bei 345,- (Angaben in Euro inkl. 19% MwSt.). Alle genannten Geräte sind ab sofort verfügbar.