Shuttle XPCs unterstützen AMD Athlon 64 X2 Prozessoren

BIOS Update ermöglicht die Nutzung von Dual Core Prozessoren Shuttle Inc., führender Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, hat heute zahlreiche aktualisierte BIOS Versionen veröffentlicht, die die Nutzung von AMD Athlon 64 X2 (Dual Core) Prozessoren auf AMD Sockel 939 basierenden Shuttle XPCs ermöglichen.

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessoren wurden für die Erstellung digitaler Inhalten, High-end und Business Anwender und Nutzer, die höchste Produktivität suchen, entwickelt. Die Prozessoren steigern die Multitasking-Fähigkeiten und bieten mehr Leistung.

Sobald das BIOS Update abgeschlossen ist, werden die AMD Sockel 939 basierenden XPCs die neuen AMD Athlon X2 Dual Core Prozessoren unterstützen - ohne irgendeine weitere Hardware-Modifikation.

Natürlich lassen sich mit den Shuttle XPCs nach dem BIOS Update auch weiterhin Single Core Prozessoren nutzen.

Besitzer der Dual Core fähigen Shuttle XPCs können das BIOS Update hier downloaden: http://global.shuttle.com/...

Weitere Informationen finden Sie unter: http://eu.shuttle.com/...