Pressemitteilung BoxID: 72498 (Shuttle Computer Handels GmbH)
  • Christian Scheibel

Shuttle XPC Barebone SK22G2: kostengünstiger Mini-PC für AMD AM2 Prozessoren

(PresseBox) (Elmshorn , ) Der Shuttle XPC Barebone SK22G2 setzt als erstes G2-Design auf die PCI-Express Architektur. Im Inneren arbeiten hochwertige Komponenten, um entsprechende Leistung sicherzustellen. Schneller DDR2 Arbeitsspeicher und DirectX9 werden vom VIA K8M890 Chipsatz unterstützt. Somit bietet der Mini-PC sogar jetzt schon die Pixel Shader, die für das zukünftige Betriebssystem Windows Vista notwendig sind. Die beeindruckende SilentX Kühltechnologie von Shuttle stellt durch die intelligente Kühllösung und die steuerbaren Lüfter einen besonders leisen und stabilen Betrieb sicher.

Der Shuttle XPC Barebone SK22G2 ist ideal für Business-Kunden und kostenbewusste Nutzer geeignet, die von den Vorteilen der neuesten AMD Prozessoren profitieren wollen.

Der Shuttle XPC Barebone SK22G2 ist in Europa ab heute verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 219 Euro (inkl. 16% MwSt.).

Pressemitteilung:

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Produktseite: