Pressemitteilung BoxID: 29056 (Shuttle Computer Handels GmbH)

Shuttle XPC Barebone SB95PV2: Der weltweit erste Intel 925XE Mini-PC

Ausgestattet mit 1066MHz FSB, Dual-Channel 533MHz DDR2 Speicher im phänomenalem P-Design

(PresseBox) (Elmshorn , ) Shuttle Inc, führender Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, stellt heute mit dem Shuttle XPC Barebone SB95PV2 den weltweit ersten Mini-PC für den Intel 925XE Chipsatz vor. Der XPC unterstützt 1066MHz Intel Pentium CPUs, x16 PCI Express Grafikkarten und 533MHz DDR2 Dual Channel Arbeitsspeicher der neuesten Generation. Damit ist er einer der modernsten Computer.

Der Shuttle XPC Barebone SB95PV2 bietet im überragendem P-Design integriertes RAID (0,1) und Platz für drei 3,5 Zoll Laufwerke, die ohne Werkzeug installiert werden können.

Weiterhin bekommt der Kunde dank der Intel Matrix Storage Technologie, High Definition Sound (7.1 Kanal) und PCI Express x1 I/O Architektur eine herausragende Lösung. Mit fortschrittlicher PCI Express Grafik und Unterstützung für Intel Pentium 4 Prozessoren bis 3,8 GHz und mehr hat Shuttle seine "Super Quiet, Super Cool" SilentX Technologie neu definiert. Die integrierte 4G ICE Technologie, das SilentX Netzteil und der fortschrittliche Airflow machen den Shuttle XPC Barebone SB95PV2 zu einem der derzeit führenden Mini-PCs, die es am Markt gibt.

Der Shuttle XPC Barebone SB95PV2 wird ab Anfang Januar verfügbar sein. Der Preis wird rund 460 Euro betragen (inklusive 16% Mehrwertsteuer).