Story Box-ID: 86669

Shuttle Computer Handels GmbH Fritz-Straßmann-Str. 5 25337 Elmshorn, Deutschland http://www.shuttle.eu
Ansprechpartner:in Guillaume Baligand +49 4121 476898
Logo der Firma Shuttle Computer Handels GmbH

Online-Auktion für wohltätige Zwecke: Mini-PC-Unikat im Look des FC St. Pauli

Ersteigern Sie ein weltweit einmaliges Sondermodell und unterstützen Sie den Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

(PresseBox) (Elmshorn, )
Am Wasserhahn drehen und schon fließt das kühle Nass - nicht für jeden Menschen auf der Welt eine Selbstverständlichkeit. Wassermangel und schlechte Versorgung durch mangelnde Infrastruktur sind in unserer modernen Welt noch immer ein wichtiges Thema. Der Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. kämpft zusammen mit der Welthungerhilfe für sauberes Trinkwasser in Afrika und Kuba. Um die Grundversorgung zu gewährleisten, werden durch Spendengelder in den betroffenen Regionen Filteranlagen und Wasserspender installiert. Alle Aktionen des Vereins werden nur durch Geld.- und Sachspenden finanziert. Jeder Cent hilft.

Shuttle unterstützt den Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. mit einem einzigartigen Sondermodell seiner erfolgreichen Mini-PCs. Zusammen mit dem FC St. Pauli entstand ein Gehäusedesign mit Gruppenbild der gesamten Mannschaft, FC St. Pauli Wappen und dem typischen Totenkopf.

Als besonderes Highlight wurde der Shuttle XPC während einer Trainingseinheit am Hamburger Millerntor von allen Spielern signiert und somit zu einem unbezahlbaren Einzelstück.

Nutzen Sie die einmalige Chance, diesen voll ausgestatteten Komplett-PC zu ersteigern. Der Erlös der Online-Auktion geht in voller Höhe an den Viva con Agua de Sankt Pauli e.V..

Helfen auch Sie den Helfern
Jetzt bei der eBay-Auktion mitsteigern

Diese Aktion wird unterstützt von:

Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. http://www.vivaconagua.org/ Shuttle http://www.shuttle.eu/ eBay http://www.ebay.de/

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten